Hack's für fast jedes browsergame.

01/15/2014 20:20 LuckyDragon1#1
Hallo, verkaufe hier einen hack für fast jedes browsergame! [FAST]
Zahlung, betragen: 10 Euro Bezahlbar: HandyPay, Psc, Telefon.. :)
Ihr glaubt es nicht?!

Zeige euch den "KONTOSTAND" Vorher & nachher der Spielwährung ich zeige euch nicht wie's ihr macht erst nach dem kauf. :)

Intresse? Da ich hier keine lust zu schreiben habe [Skype] :)

01/15/2014 20:28 ~Lucky#2
Wenn das funktioniert, solltest du den Kontostand über Teamviewer beim Käufer zeigen. Man kann sowas leicht clientseitig verstellen, aber auf dem Server ist das dann noch lange nicht geändert und dieses Misstrauen solltest du aus der Welt schaffen. ;)
01/15/2014 20:33 Just2BuyNSell#3
Hast du vll Screenshots? Geht das auch für professionellere Games wie Die Stämme, The West, My Little Farmies oder Shakes and Fidget.

Und vor allem gilt es auch auf Dauer und ist gültig oder wird es nur angezeigt?
01/15/2014 20:40 Imbalancer©#4
Die Frage ist eher, ob du den Hack geschrieben hast bzw. die Lizenz für den weiterverkauf hast.(?)
Wobei ich das eigentlich bezweifel, denn .. wer nichteinmal "Interesse" richtig schreiben kann, kann bestimmt keinen Hack schreiben, sry.

Wenn man nach seinen Worten "Ich zeigs euch erst, wenn Ihr es gekauft habt" geht, würde ich sagen es ist (wenn er überhaupt so einen Hack besitzt) nichteinmal sein Hack.

Mal davon abgesehen, dass er Neu ist, gibt es nichteinmal Screenshots, Videos oder ähnliches .. das einzigste was er zeigen will ist ein Vorher - Nachher Bild was wirklich JEDER "glaubwürdig" fälschen kann.
Ich hätte gern mehr Beweise.
Wie wärs mit einem Screenshot von dem Hack selber?
01/15/2014 20:55 VipHaze#5
Ich schwöre bezahlt erst 10 € dann könnt ihr Fliegen aber erst bezahlen !

? Ich bitte dich du erwartest doch nicht jetzt ernsthaft dass wir dir das abkaufen ?
Etwas behaupten kann jeder und Cheat engine kennt auch jeder wo man es zwar fälschen kann aber nach einem klick alles wieder schon vorbei ist !

Also mach am besten ein Video und lass es von jemanden Trusten wenn du wirklich sowas hast und verkaufen willst!