[S]Youtube Viewer Bot

01/15/2014 17:17 FaYoGaming#1
Hi Community,

Ich suche wie im Titel steht einen Youtube Viewer Bot!

Was er können muss:

- Halt Views generieren ^^
- Er sollte ÜBER 301 Aufrufe kommen also das nicht jedes Video bei 301 stehen bleibt
- er sollte eine Proxy Funktion haben

Sendet mir ein paar Vorschläge. Am besten auch noch ein Beweis das der Bot über 301 Views kommt!

mfg FaYo
01/15/2014 17:33 0x00#2
Quote:
Originally Posted by FaYoGaming View Post
- Er sollte ÜBER 301 Aufrufe kommen also das nicht jedes Video bei 301 stehen bleibt
Das funktioniert nicht... Denn die Server von Youtube sagen ab 301 Views halt stop.. Es wird immer in Interwallen geladen...

Warum ist das so?

Wenn ein Video auf Youtube hochladen wird, wird es auf mehrere Server weltweit verteilt. Für jeden Server gibt es einen Counter der immer Aktuallisiert wird. Und es gibt einen zentralen Server der alle Views zählt.. die Fragt in regelnmäßigen abständen nach den Views aller Server.
Und ab 301 Views prüft Youtube jeden einzelnen View. Und bei 300 ist die Grenze...

Aber sonst kann ich ich dir ein programm schreiben...
01/15/2014 17:36 FaYoGaming#3
Aber wenn die Views von verschiedenen IP's kommen wird ja ganz normal bei 301 angehalten aber nach ner weile geht es ab da weiter. Müsste das nicht auch mit einen Bot funktionieren der über Proxys läuft?
01/15/2014 17:40 Furkan#4
Falls es bei lulu297 nicht klappt, kannst du dich gerne bei mir melden :) (in der Signatur ist der Link)

Quote:
Originally Posted by lulu297 View Post
Das funktioniert nicht... Denn die Server von Youtube sagen ab 301 Views halt stop.. Es wird immer in Interwallen geladen...

Warum ist das so?

Wenn ein Video auf Youtube hochladen wird, wird es auf mehrere Server weltweit verteilt. Für jeden Server gibt es einen Counter der immer Aktuallisiert wird. Und es gibt einen zentralen Server der alle Views zählt.. die Fragt in regelnmäßigen abständen nach den Views aller Server.
Und ab 301 Views prüft Youtube jeden einzelnen View. Und bei 300 ist die Grenze...

Aber sonst kann ich ich dir ein programm schreiben...
Er meinte damit ob auch nach 301 Views die Views noch ankommen nach ner Zeit. Weil bis 300 werden sie ja auch nicht nach Multiviews überprüft(sprich IP's, Cookies etc.) & dann ein Bot welches als bsp. ohne Reset alle Views via Webbrowser(auch mit verschiedenen Proxys) macht, wird dann auch nur max. 1 View erreichen..

Quote:
Originally Posted by FaYoGaming View Post
Aber wenn die Views von verschiedenen IP's kommen wird ja ganz normal bei 301 angehalten aber nach ner weile geht es ab da weiter. Müsste das nicht auch mit einen Bot funktionieren der über Proxys läuft?
Müsstest dazu neben dem oben erwähnten auch gute Proxys finden die am besten Elite(L1) sind.
01/15/2014 17:42 Alannah#5
Nö, dein Video wird auch mit Proxys bei 301+ Klicks eingefriert. Klicks die danach kommen müssen von unterschiedlichen IPs kommen, damit überprüft Youtube, ob auch wirklich echte Menschen das Video anschauen. Je nach dem, wie schnell du echte Views zusammen bekommst, verschwindet die Sperre.

-> mein View Programm

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das hält dann bei 301 an, dann holste dir paar echte Views und dann kannste bis unendlich weiter leveln.
01/15/2014 17:44 FaYoGaming#6
@Alannah Proxys sind doch auch nur gefakte IP's rein theoretisch müsste es gehen
01/15/2014 21:28 FaYoGaming#7
#push suche immer noch ein Bot. Der Braucht aber keine Proxy funktion mehr. Hauptsache er schafft bis 301+ Views und dann wenn das Video wieder unfreeze ist macht kann er weiter.
01/15/2014 21:32 FaYoGaming#8
Habe erstmal jmd. gefunden der mir einen erstellt bis dahin ist das Thema geclosed ^^