Anti Captcha Wer?

01/15/2014 17:12 VisionEP1#1
Hallo,
Ich bin gerade dabei ein Anti -Captcha zu Coden (privat)
Habe mir überlegt ob es sich lohnt dies auch zu verkaufen.
Deshalb hätte ich gerne Meinungen:
1. Preis
2. Funktionen (addon im Browser der das automatisch ausfüllt oder als stand alone wie auch immer)
Danke
01/15/2014 23:01 MrDami123#2
Je nachdem wie gut er ist, kannst du einen guten Preis erzielen.
Da kommt es aber auch drauf an, ob du die Source oder nur ne Consolen Exe anbietest.

In beiden Fällen wirst du Kunden finden.
01/17/2014 20:20 Else#3
Es ist zudem davon abhängig, ob sich dafür die nötigen Interessenten finden. Wenn es für etwas ist, was viele nutzen, ist es durchaus lukrativ - auf dauer.
02/25/2014 13:35 Mostey#4
Mittels OCR ist so etwas heutzutage kein Problem mehr. Diverse APIs wie Tesseract von Google ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) schaffen da Abhilfe und sind sogar kostenlos.
02/25/2014 15:44 ChibiEbil#5
Kommt auch stark drauf an welchen captcha du knacken kannst.
Aber im grunde würd ich nichtmehr zuviel erwarten.
Hohe chancen zum knacken sind nurnoch schwer erreichbar (wie gesagt je nach captcha) und für die wo es noch anstädig geht, giibts schon cracker.
Für die wo es nicht geht, nutzt man halt services bei denen man pro captcha weniger als nen cent zahlt (genauen preis nichtmehr im kopf). Meistens rechtfertigen die kosten den gewinn den man daraus zieht =o
02/27/2014 07:46 VisionEP1#6
Meine Idee wäre es gewesen mit mehreren Verschiedenen ALgorithmen das ganze zu Filtern.
Ein paar einfach habe ich schon (z.b. paysavecard und damit kurz nen psc-checker gebaut )