Stelle PC's zusammen

01/15/2014 03:56 Reshock#1
Hi,

Ich heiße Marvin und stelle sehr gerne PC's zusammen und baue sie auch selber zusammen, macht mir die letzte zeit echt Spaß und ich versuche immer für den preis das beste rauszuholen.

Ich habe in den letzten Monat meinen eigenen PC zusammengestellt und gebaut sowie die meines Cousins und Bruders.

Jetzt biete ich euch die Möglichkeit euch einen PC von mir zusammenstellen zulassen. ( klingt irgendwie eingebildet als wenn ich wer großes wär aber kein plan wie ich's sonst schreiben soll :p )

Das ganze läuft über Amazon, also ihr schickt mir wünsche wofür der pc reichen soll und eine Preisvorstellung und ich werde euch eine Amazon-liste mit allen Komponenten schicken die ihr für einen rohen PC ( Monitor Tatstatur und Maus können falls nachfrage auch mit reingepackt werden. )

Ich habe hier mal ein beispiel für Leute die einen billigen Gaming-PC wollen der unter 1000€ kostet.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dieser hier liegt bei ca. 830€ ATM und damit werden sich alle aktuellen Spiele spielen lassen. Ich habe viele Komponenten aus den PC selber wie z.B. Grafikkarte, Prozessor, CPU Kühler etc. und bei richtigen einbau wird alles bestens zusammen arbeiten.

Also ich biete es euch nur an und verlange dafür nichts weil ich das zurzeit sehr gerne mache. :)

Einfach hier im Thread als Antwort eure Preisvorstellung plus Grund wofür der PC dienen soll schreiben. Ob mit Monitor, Maus etc. oder ohne lässt sich alles machen. :) Bin gespannt ob ihr Interesse habt und ob sich wirklich jemand einen PC von meinen zusammengestellten kauft ;D

Dann postet mal los. :3
01/15/2014 06:50 Kazaaa#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Btw. ist Amazon überteuert was Hardware betrifft.

#closed