Tipico

01/14/2014 22:02 Gipha#1
Yo,

habe in den letzten Tagen bei Tipico ein nettes Sümmchen zusammen gekriegt und würde das nun gern auf meinem Konto haben.

Als erstes sah ich das man z.B. Paypal nur für die Auszahlung nehmen kann, wenn man auch eingezahlt hat. Ok da habe ich 10€ eingezahlt, leider den Bonus genutzt, der mich derbe abfuckte.. aber naja.., ich konnte also nun Geld an meinem Paypal Konto überweisen, wählte meinen Betrag und mir wurde angezeigt, dass nur der eingezahlte Betrag gehen würde.
Ich dachte mir, dass ich jetzt immer wieder 10€ überweisen kann, aber nein.. dies war nur einmalig.

Jetzt habe ich hier Geld auf meinem Tipico Konto und krieg es nicht auf mein PP Konto. Und auf eine Banküberweisung habe ich keine Lust, da es wieder das gleiche Spiel wie mit PP sein wird.

Ist es nicht etwas unsinnig, wenn man z.B. 10€ einzahlt um wieder 10€ auszahlen zu können?

Ich versuchte es bereits mit Neteller und ukash, aber jedes mal lehnt der Support die auszahlung ab und zwar mit folgenden Gründen:
Quote:
Payout cancellation (No Ukash allowed)
Payout cancellation (PayPal withdrawal required)
Payout cancellation (No Ukash deposited)
Diverse mal schrieb ich dem Support, bekam aber keine Antwort.

Wie habt ihr euer Geld ausgezahlt?
01/14/2014 23:35 guapopaul#2
Hab immer mit Überweisung ausgezahlt.

Die ersten paar Male mit PSC aufgeladen, inzwischen nur noch per Überweisung.

Nie Probleme.

btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/14/2014 23:41 Twist'#3
Ich gehe immer ins Tipico (Laden), mache mir einen Schein am Automaten und falls ich was gewinne lasse ich es mir dort auszahlen.

Nie Probleme gehabt
01/14/2014 23:54 Gipha#4
Quote:
Originally Posted by guapopaul View Post
Hab immer mit Überweisung ausgezahlt.

Die ersten paar Male mit PSC aufgeladen, inzwischen nur noch per Überweisung.

Nie Probleme.

btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aufladung ist nicht das ding, da ich genug Geld auf dem Konto habe.
Doch wenn ich jetzt z.B. 25€ einzahle kann ich dann auch 500€ auszahlen?
Denn bei PP war es so 10€ eingezahlt, max. 10€ auszahlen
01/15/2014 04:26 Alinplays#5
Nein du musst einmal deinen ganzes Aufgeladenes Geld setzen, dann kannst du auch alles auszahlen. Hatte auch öfters die Probleme hab dann auch einfach mit Überweisung gemacht und nie Probleme gehabt :)
01/15/2014 05:23 Meunderwears#6
Immer diese Menschen die einfach drücken und nicht die Bedingungen lesen ..
Um das Geld auszahlen zu können mit dem Bonus musst du eine Quote von 2.0 haben.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/15/2014 11:43 롤렉스#7
Man kann immer mit Überwisung auszahlen.
Aber du musst dein Einzahlungsbetrag in gleicher Höhe mit PP auszahlen und dann den Rest mit Überweisung.
01/15/2014 14:40 Gipha#8
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk​ View Post
Immer diese Menschen die einfach drücken und nicht die Bedingungen lesen ..
Um das Geld auszahlen zu können mit dem Bonus musst du eine Quote von 2.0 haben.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe keinen Sperrbetrag.. habe schon längst alles umgewandelt.
Aber trotzdessen kann ich nicht auszahlen.

Und bei Überweisung kann ich mehrmals auszahlen, als bei Paypal?