Quote:
Originally Posted by Unit℮d
Ich habe die Joytech Ego-T Typ A.
Ich als längerer rauchen kann dir E-Zigaretten sowieso nicht empfehlen.
Es deckt kaum das Verlangen nach einer Zigarette außer du holst dir Liquid mit ordentlich Nicotin drin.
|
E-Zigaretten wurden eigendlich erfunden um sich das rauchen abzugewöhnen - ich hoffe das beachtet ihr alle wie ihr hier vorm Monitor sitzt^^
Zusätzlich - es geht nicht immer nur ums Nikotin, ich war noch nie Raucher (geschmack=bäh) und habe ne E-Zigarette weil es einfach vom Geschmack genial ist, und zusätzlich eine Art "Schnelle Shisha für zwischendurch".. wenn mans so will. Keine Kohle extra rauskramen und anzünden, kein Tabak rauskramen, kein Geruch usw - das kann vorallem Abends und Nachts ein großer Vorteil sein. Ich zb hab mir eine geholt weil bei Shisha jedesmal der ganze Raum & umkreis vom Raum enorm riecht, und das meine Eltern nicht s toll fanden - bei ner E-Zigarette hast das nicht. Von den Geschmacksrichtungen gibt es unzählige, genauso wie bei Shisha Tabak eben sau viel. Es gibt nunmal viele Leute die E-Zigarette auch dampfen einfach weils Spaß macht und gut schmeckt - da gehts nicht zwangweise darum sich Nikotin reinzupfeifen.
@Unit℮d
Das Nikotin wird nicht gelöst? Sorry aber..
Das ist eine Flüssigkeit, die wird verdampft - der Dampf ziehst in dein Mund.
Wo solls Nikotin bitte hingehn außer in dein Körper?..
Wenn mans genau nimmt ist die Nikotinaufnahme bei ner E-Zigarette sogar um ein vielfaches höher, weil das meiste Nikotin bei Zigaretten verbrennt.
Es gibt viele Leute die sich rauchen abgewöhnen, und dann Liquid mit weniger Nikotin nehmen müssen als die Zigaretten hatten die sie zuvor rauchten - eben weil das Nikotin viel mehr aufgenommen wird als bei ner Zigarette wo vieles davon verbrennt.. die Leute haben da regelrechte Nebenwirkung durch die erhöhte Nikotindosis die sie nicht gewohnt sind. Schau mal bitte auf youtube + entsprechenden foren wenn du mir nicht glaubst.
grüße