Suche gute E-Zigarette für einen günstigen preis

01/14/2014 21:00 [S]elfish#1
Guten Abend,

Suche eine E-Zigarette für mich , da ich im Zimmer nicht rauchen darf und das ständige vor die Tür gehen satt habe also habe ich mir überlegt E-Zigarette sie soll ja nicht stinken und auch nicht an Kleidung fest bleiben.

Will aufjedenfall eine die man wieder auffüllen kann oder wie auch immer :)

Habt ihr selbst welche und was für welche ?

Schönen Abend noch :)
01/14/2014 21:02 Tenzus#2
Wie alt bist du ?
Rauch aus dem Fenster raus :D
01/14/2014 21:12 Ciaraeyo#3
E-Zigaretten sind der letzte Schrott, du hast immer das Risiko, das sie Explodieren kann, bei einem Kurzschluss.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und wenn du zu faul bist, vor die Tür zu gehen... Dann no comment, dann rauch einfach nicht. Rauchen in der Wohnung, kann zu Schimmel führen.
01/14/2014 21:16 [S]elfish#4
Leute ich bin 16 und hab es halt meinen Eltern selbst gesagt doch die meinten nur im Haus wird nicht geraucht.

No Comment, schon mal was von verdammter Kälte gehört alter ?!
01/14/2014 21:20 Ciaraeyo#5
Quote:
Originally Posted by [P]arty[R]ock[A]nthem View Post
Leute ich bin 16 und hab es halt meinen Eltern selbst gesagt doch die meinten nur im Haus wird nicht geraucht.

No Comment, schon mal was von verdammter Kälte gehört alter ?!
Wer rauchen kann, der kann sich auch nen Pullover anziehen und ne Hose, und dann vor die Tür rauchen gehen. Srsly, ich rauche selber und jeder kann es, außer die Leute, die 16 sind, und von ihren Eltern erwarten, das sie in der Wohnung rauchen dürfen, wobei die Eltern nicht rauchen. Ja, du kannst es nicht, es ist kalt. Keine Angst, es wird noch kälter und eine E-Zigarette ist ein guter Nikotin Ersatz, genauso wie eine Shisha, oh wait.
01/14/2014 22:11 Zunft#6
Hol dir ne Joyetech Ego-T für den Anfang recht gut. Achte nur darauf, dass es wirklich ne Joytech ist und keine andere Firma. Diese sind nämlich Plunder und der Verdampfer geht nach nem Monat kaputt.
01/14/2014 22:19 Crossside#7
Quote:
Originally Posted by [P]arty[R]ock[A]nthem View Post
Guten Abend,

Suche eine E-Zigarette für mich , da ich im Zimmer nicht rauchen darf und das ständige vor die Tür gehen satt habe also habe ich mir überlegt E-Zigarette sie soll ja nicht stinken und auch nicht an Kleidung fest bleiben.

Will aufjedenfall eine die man wieder auffüllen kann oder wie auch immer :)

Habt ihr selbst welche und was für welche ?

Schönen Abend noch :)
Empfehlung von mir: Joyetech Ego-T (ob A oder B Modell musst selbst entscheiden).

Gibts schon relativ billig, und wenn das liquid dann auch selbst anrührst musst auch nicht für 10ml liquid ein haufen Geld (5-6€) hinlegen sondern Centbeträge.

@an alle andern
Er hat nach ner Elektronik Zigaretten Empfehlung gebeten, nicht nach eurer Meinung darüber wie Gesund selbige ist.

@Ciaraeyo
E-Zigaretten sind gesünder als Zigaretten, und sind somit den Zigaretten vorzuziehen! Selbst wenn man noch Liquid dampft (nicht raucht!) wo Nikotin drin enthalten ist, ist es gesünder als normale Ziggis weil da keine Verbrennungs Abdämpfe im Rauch drine sind sondern nur Wasserdampf+Nikotin (sofern man Nikotin Liquid dampft). Von daher ises einfach Banane ihm jetzt zu sagen "das brauchst nicht, rauch lieber in der kälter ne ziggi".. ganz ehrlich.

grüße
01/14/2014 22:26 Ciaraeyo#8
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
@Ciaraeyo
E-Zigaretten sind gesünder als Zigaretten, und sind somit den Zigaretten vorzuziehen! Selbst wenn man noch Liquid dampft (nicht raucht!) wo Nikotin drin enthalten ist, ist es gesünder als normale Ziggis weil da keine Verbrennungs Abdämpfe im Rauch drine sind sondern nur Wasserdampf+Nikotin (sofern man Nikotin Liquid dampft). Von daher ises einfach Banane ihm jetzt zu sagen "das brauchst nicht, rauch lieber in der kälter ne ziggi".. ganz ehrlich.

grüße
Es geht aber nicht darum, das es gesünder ist, sondern, das er einfach zu faul ist, vor die Tür zu gehen. Wenn er Nikotin Bedarf hat, dann bringt ihm eine E-Zigarette nicht viel. Denn sie gibt nicht so viel Nikotin ab, wie eine normale Zigarette.
01/14/2014 22:28 [S]elfish#9
Danke euch beiden, wenigstens mal vernünftige Antworten und nicht irgendwas von wegen geh raus und bla bla ..
01/14/2014 22:29 xBronKoo#10
Geh in die Trafik(Oder wie auch immer das in DE heißt) und frag sie.
01/14/2014 22:35 Andi#11
Ich habe die Joytech Ego-T Typ A.
Ich als längerer rauchen kann dir E-Zigaretten sowieso nicht empfehlen.
Es deckt kaum das Verlangen nach einer Zigarette außer du holst dir Liquid mit ordentlich Nicotin drin.

Wenn du möchtest kann ich dir auch ein paar seiten senden wo man sie gut kaufen kann.
01/14/2014 22:40 [S]elfish#12
Das wäre sehr nett, ja mir geht es net unbedingt zum Suchtverlangen zu stillen sondern auch wegen dem Geschmack und weil es echt chillig ist :)

Aber ja wäre nett.
01/14/2014 22:48 Crossside#13
Quote:
Originally Posted by Unit℮d View Post
Ich habe die Joytech Ego-T Typ A.
Ich als längerer rauchen kann dir E-Zigaretten sowieso nicht empfehlen.
Es deckt kaum das Verlangen nach einer Zigarette außer du holst dir Liquid mit ordentlich Nicotin drin.
E-Zigaretten wurden eigendlich erfunden um sich das rauchen abzugewöhnen - ich hoffe das beachtet ihr alle wie ihr hier vorm Monitor sitzt^^

Zusätzlich - es geht nicht immer nur ums Nikotin, ich war noch nie Raucher (geschmack=bäh) und habe ne E-Zigarette weil es einfach vom Geschmack genial ist, und zusätzlich eine Art "Schnelle Shisha für zwischendurch".. wenn mans so will. Keine Kohle extra rauskramen und anzünden, kein Tabak rauskramen, kein Geruch usw - das kann vorallem Abends und Nachts ein großer Vorteil sein. Ich zb hab mir eine geholt weil bei Shisha jedesmal der ganze Raum & umkreis vom Raum enorm riecht, und das meine Eltern nicht s toll fanden - bei ner E-Zigarette hast das nicht. Von den Geschmacksrichtungen gibt es unzählige, genauso wie bei Shisha Tabak eben sau viel. Es gibt nunmal viele Leute die E-Zigarette auch dampfen einfach weils Spaß macht und gut schmeckt - da gehts nicht zwangweise darum sich Nikotin reinzupfeifen.

@Unit℮d
Das Nikotin wird nicht gelöst? Sorry aber..
Das ist eine Flüssigkeit, die wird verdampft - der Dampf ziehst in dein Mund.
Wo solls Nikotin bitte hingehn außer in dein Körper?..
Wenn mans genau nimmt ist die Nikotinaufnahme bei ner E-Zigarette sogar um ein vielfaches höher, weil das meiste Nikotin bei Zigaretten verbrennt.

Es gibt viele Leute die sich rauchen abgewöhnen, und dann Liquid mit weniger Nikotin nehmen müssen als die Zigaretten hatten die sie zuvor rauchten - eben weil das Nikotin viel mehr aufgenommen wird als bei ner Zigarette wo vieles davon verbrennt.. die Leute haben da regelrechte Nebenwirkung durch die erhöhte Nikotindosis die sie nicht gewohnt sind. Schau mal bitte auf youtube + entsprechenden foren wenn du mir nicht glaubst.

grüße
01/15/2014 22:25 FR28#14
Schau mal bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da gibt es schon eine ab 15.90 Euro