Passt das so??

01/14/2014 20:28 Luca Kober#1
Hallo zusammen
Was denkt ihr über diese PC Zusammenstellung? Und die wichtigere Frage passen diese Komponenten alle aufeinander also Mainboard, Prozessor und so? ;) Das ist mein erster PC den ich selber zusammenstelle und wollte deshalb mal fargen ;)
Prozessor: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mainboard: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Grafikkarte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Arbeitsspeicher: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Festplatte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Netzteil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gehäuse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Prozessorkühler: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Laufwerk: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke schon mal Luca
01/14/2014 20:49 popcornii22#2
Sollte soweit alles passen.
01/14/2014 21:09 HeadSplitter <3#3
Nein, das passt nicht.

Als CPU solltest du zur Boxed Variante greifen, da die Tray Variante Rückläufer haben kann.
Beim MB reicht ein H87 Pro4 von Asrock, da du den 4570 sowieso nicht OC kannst.
Als Grafikkarte würde ich mir eine R9 280X oder GTX 770 holen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]