Die gute alte Metin2 P-Server Section...

08/18/2009 17:03 TheDoor#1
Leute, ich bin ein wenig überrascht, dass es so viele Leute gibt die nicht die Regeln befolgen, spammen, oder Lügengeschichten verbreiten.

Schaut euch das mal an

:facepalm: An alle etwas neueren Leute: Bitte unterlasst Threads fürs Captcha und Acc lösen. Genauso solltet ihr auch jede unwichtige bzw. unwahre Info unterlassen.

Für Captcha könnt ihr Garuga's 1A Sticky_Thread ganz oben befolgen.

Für Serverinformationen benutzt doch BITTE den hinzugehörigen Thread (bzw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], und eröffnet nicht erneut welche.

Und besonders für Acc's machen und Exen "betteln" gilt: Schaut euch im Forum etwas um, viele nette Leute verschicken diese Exen oder machen euch gratis Acc's.

Also eröffnet nicht Threads, die ungelesen in 30min von der 1.Board-Seite verschwinden.
__________________________________________________ ____________________

Dies soll jetzt kein Flam-Thread sein, sondern ein Aufruf an die Metin2-Spieler, denn es soll nicht wieder so enden mit dem e*pvp-Server wie mal m35 down war.

Gruß, TheDoor
08/18/2009 17:11 NeonBlue#2
das bringt nichts, es gibt hier schon genug solcher aufklärungs threads
08/18/2009 17:13 NoXx123#3
ja das stimt-_- ist schon scheiße und es nervt auch ziemlich x.x
08/18/2009 17:14 Der-Eddy#4
wenn die schon die Regeln nicht lesen dann diesen auch nicht
08/18/2009 17:15 nikolas321#5
und die zeit da zeig wann die letztte nachricht geschrieben wurde
08/18/2009 17:15 brokenheart8383#6
Word!
Aber helfen wird es nicht die werden immer weiter Spammen.
Naja wenigstens versuchst du etwas zu tun ;)
08/18/2009 17:17 JogiBär'#7
Der Thread hier bringt genauso wenig wie all die anderen Threads.
In dem Thread von dir erhoffst du dir doch nur Thanks von den Leuten die gleicher meinung sind.
08/18/2009 17:21 _MaLiBu`ツ#8
solche threads wurden jetzt zigmal gepostet, hatte auch so einen gemacht.

ist echt assig was aus der Community geworden ist in so einer kurzen Zeit.

denke das Mod team ist aufgrund der regeleverstößen des öffteren total überfordert.

wenn du wirklich dem forum nutzen willst ist felißig reporten!!
08/18/2009 17:21 TheDoor#9
Quote:
Originally Posted by pandijonas View Post
Der Thread hier bringt genauso wenig wie all die anderen Threads.
In dem Thread von dir erhoffst du dir doch nur Thanks von den Leuten die gleicher meinung sind.
Selbst wenn?
Besser mal die eigene Meinung sagen anstatt nichts zu tun.

Und wenn Leute der gleichen Meinung sind, werden sie nicht mal zum Thx gezwungen:rolleyes:
08/18/2009 17:24 JogiBär'#10
Quote:
Originally Posted by TheDoor View Post
Selbst wenn?
Besser mal die eigene Meinung sagen anstatt nichts zu tun.

Und wenn Leute der gleichen Meinung sind, werden sie nicht mal zum Thx gezwungen:rolleyes:
Ja aber damit ist es ein Spamthread,weil deine Meinung kannst du auch für dich behalten.
08/18/2009 18:04 happyhardcore123#11
Sorry.. aber ich bin Aktiv auf dem Board seit knapp ner Woche.. wenns ein anderes Board zu P servern geben würde.. wär ich hier weg.. das regt wirklich so auf.. 1000ma am tag "wann is der on und das on und wer kann dasd lösen und dies" und wenn man wirklich ein Problem hat, wie ich gestern, dann liest das KEINE Sau... naja nacher gabs dann doch noch nette User dir mir geholfen haben. Danke euch nochma =)

Jedenfalls
MODS, BOARADMINS und was auuch immer ...tut ma bitte was...
Damals wa das Board richtig gut... aber jetzt? ... ne ....
08/19/2009 14:56 Monchi86#12
wenn sie es nicht merken werden sie schon sehen was sie davon haben
08/19/2009 15:04 .Blacky#13
Ich sag nix mehr ....