Fifa points nicht kaufbar?

01/14/2014 18:10 rb/#1
Hi,
Hab mir gestern psn Guthaben aufgeladen und wollte mir davon in fifa 14 fifa points kaufen. Nun kommt allerdings ständig die Fehlermeldung:
Es tut uns leid , aber du kannst momentan keine fifa points hinzufügen. Bitte versuche es später erneut.

Weiß jemand was ich machen kann oder sollte? Freunden von mir können einwandfrei fifa points kaufen..
Lg

(Ich spiele auf der ps3)
01/14/2014 18:36 Lassoin#2
Du hast wohl noch das Fifa 13 Season Ticket aktiviert,wenn du es noch hast musst du warten bis es abläuft^^
01/14/2014 18:45 EmpireEnergy#3
server sind überlastet
01/14/2014 19:00 rb/#4
Ist richtig, ich hab das Season ticket aktiv.
Aber warum sollte das der Grund sein? Und einsehbar wann es ausläuft ist es auch nicht oder?

Freunde können ja fifa points kaufen, dann liegts doch nicht an den Servern oder?
01/14/2014 19:15 EmpireEnergy#5
Quote:
Originally Posted by Cuij View Post
Ist richtig, ich hab das Season ticket aktiv.
Aber warum sollte das der Grund sein? Und einsehbar wann es ausläuft ist es auch nicht oder?

Freunde können ja fifa points kaufen, dann liegts doch nicht an den Servern oder?
sie sind vll drin und du nicht.
starte fifa neu
01/14/2014 19:29 rb/#6
Quote:
Originally Posted by MightyStarHD™ View Post
sie sind vll drin und du nicht.
starte fifa neu
Hab ich mehrmals, nix gebracht..
01/14/2014 19:55 axelsius#7
problem hatte ich auch mal, musst dem Support schreiben....dauert ne Woche bis du Antwort kriegst....
mathematisch gesehen sind Fifa-Points eh eine Trottelei....kaufst du die Packs über Coins zahlst du nichtmal die Hälfte...
01/14/2014 20:29 rb/#8
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
problem hatte ich auch mal, musst dem Support schreiben....dauert ne Woche bis du Antwort kriegst....
mathematisch gesehen sind Fifa-Points eh eine Trottelei....kaufst du die Packs über Coins zahlst du nichtmal die Hälfte...
Und woran lag es?
01/14/2014 21:22 axelsius#9
wusste der Support auch nicht (gibt ja den deutschen Chat-Support - ist recht freundlich), der hat das den Amis weitergeleitet...die haben glaub ich mein Konto überprüft....hab da per paypal bezahlt...vermutete die haben ein Limit - der Support sagte aber es gibt kein Limit...naja nach 14 Tagen gings wieder...
01/14/2014 22:19 rb/#10
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
wusste der Support auch nicht (gibt ja den deutschen Chat-Support - ist recht freundlich), der hat das den Amis weitergeleitet...die haben glaub ich mein Konto überprüft....hab da per paypal bezahlt...vermutete die haben ein Limit - der Support sagte aber es gibt kein Limit...naja nach 14 Tagen gings wieder...
Alles klar, danke..
Ich werd mich morgen an den Support wenden.
Sollte jemand anderes noch "Lösungsvorschläge" haben, immer her damit...