Schweissflecken

01/14/2014 17:10 P.A.N.I.C#1
Ich habe ne frage...
Habe ein problem ich habe immer schweiss flecken ... egal ob ich deo benutze oder nicht :/

Kann man was dagegen tun`?
01/14/2014 17:18 _iVendetta#2
Passende Kleidung anziehen.. ;)
Tanktop.. gut für den Sommer wo es eh heiß ist..
Tshirt unter den Pulli, das saugt den meißten Schweiß dann schon auf.
Schwarze Sachen, auf keinen fall was farbiges, da sieht man das extrem..

Der einzig andere Weg wäre sich operieren zu lassen, nur die Narben sehen auch nicht gerade schön aus..

#edit: falls du gerade in der Pubertät bist, da ist das normal, das geht dann bald wieder zurück, zwar nicht komplett, aber das schwitzen hat auch einen sinn :)
01/14/2014 17:19 Cexotic#3
Ich hab leider auch das Problem, dass ich Schnellschwitzer bin. (Weiß ja nicht, ob das bei dir der Fall ist?!)
Im Sommer ist es recht extrem, im Winter etc ist es noch verkraftbar.

War deswegen auch schon mal beim Arzt und er sagte die einzige erfolgsversprechende Möglichkeit wäre halt ein paar Schweißdrüsen abzuklemmen. Da es bei mir jedoch nicht zwingend gesundheitlich erforderlich ist wäre das ein kosmetischer Eingriff den ich selbst bezahlen müsste, und das ist mir das Geld einfach nicht wert. Dusche sowieso jeden Tag.
01/14/2014 17:23 P.A.N.I.C#4
Ich bin 21....
ich meine jetzt in der jahreszeit,im sommer ist es noch schlimmer hab immer ein shirt drunter aber geht total durch... gibt sogar tage da tropft es also im sommer der schweiss runter vom arm =(

Bin sportler... früher war ich 120kg vill liegts daran?

Ja ich dusche auch aber... es sieht einfach schrekclich aus diese grossen flecken :/

4-5stunden arbeitet es sich hoch nach 6 stunden... is das thsirt durchgenässt dann kommt nach und nach der pulli -.-
01/14/2014 17:25 FROST#5
Dagegen kannst du nichts tun, wenn du schwitzt, schwitzt du halt.
Versuch's mal mit verschiedenen Deo's.
Kannst ja mal Rexona Deo kaufen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Deo hilft mehr als alle anderen ...
01/14/2014 17:30 Against All Odds#6
Kleb dir unter den achsel son wattebällchen
01/14/2014 17:46 P.A.N.I.C#7
Ne freundin meinte mal aus der apotheke kann man sich so sachen mische lassen :/
01/14/2014 17:49 Bluna#8
Deo-Kristalle sollen wohl angeblich mehr bringen als gewöhnliche Deos, versuch es damit mal
01/14/2014 18:25 guapopaul#9
Rasierst du deine Achseln? Das hilft nicht nur gegen unschönen Geruch, sondern bietet deinem Deo auch eine bessere Angriffsfläche. Denke ich jedenfalls. :D

Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Schwarze Sachen, auf keinen fall was farbiges, da sieht man das extrem..
Kann ich nicht so bestätigen. Gerade auf dunkler Kleidung sind schnell mal weiße Ränder sichtbar. Haushaltsmittel sollen helfen.
01/14/2014 18:27 P.A.N.I.C#10
Jo mit busch und ohne^^ nix besser :/

Hab so vieles probiert aber nicht das mit diesen kristallen und apothek... werd ich demnächst teste

Geruch ist keins da... halt nur flecken :/ DEaheim gar nix aber in der schule extrem und auf der arbeit ...
01/14/2014 18:34 F.Gump#11
AlCl3 bzw. eine Lösung mit Aluminiumchlorid kann helfen
Gibts in Apotheken

Soweit ich weiß hat das aber einen Nachteil. Die Shirts werden gelb bzw. gelbe Schweißflecken werden zu sehen sein.
01/14/2014 18:38 Chicken17#12
Wenns sehr schlimm ist kannst du ja auch mal zum Arzt gehen, vielleicht liegt eine Überfunktion vor, die sich behandeln lässt.
01/14/2014 18:43 P.A.N.I.C#13
Ok danke für die Infos :D waren sehr hilfreicht.

Close pls
01/14/2014 18:44 Dubbie2011#14

und

ich benutze das Yerka dingens und mein Bruder Odaban

hatten beide probleme mit dezent schwitzigen achseln, yerka wirkt am anfang EXTREM stark, es juckt auch mal nach dem auftragen, aber kratz dich nicht, ansonsten würdest du den wirkstoff nur selber wegkratzen. später geht die wirkung leider was zurück aber es juckt nicht mehr.. ich trage es jeden tag auf..

Zu odaban kann ich nichts sagen, außer dass es bei meinem bruder scheinbar wirkt

beides rezeptfrei in der apotheke erhältlich
01/14/2014 18:53 esportiler#15
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Der einzig andere Weg wäre sich operieren zu lassen, nur die Narben sehen auch nicht gerade schön aus..
Botox 'nuff said.