Windows 7 Aktivierung Problem

01/14/2014 17:00 saiya.#1
Hi,

Wie im Titel steht hab ich ein Problem mit meiner Windows 7 Aktivierung..

Hab vor kurzen den Pc neu aufgesetzt und heute kam die Meldung: Windows 7 muss aktiviert werden gut. Hab den Code der auf meinen Pc steht eingegeben dann kommt aber:

Der eingegebene Product Key ist anscheinend kein gültiger Windows 7-Product Key.

Überprüfen Sie den Product Key, und geben Sie ihn erneut ein.

Habs ihn 3 oder 4 mal eingegeben immer das selbe.. Hab schon im Internet geschaut und den Windows 7 Loader oder wie das heißt runtergeladen. Jedoch wenn ich den öffne lädt es kurz aber das Programm öffnet sich nicht..

Hoffe mir kann wer helfen. Danke im Vorraus.
01/14/2014 17:26 SeLeKtRoSs#2
Hast du dir auch wieder die Ursprungs Version runtergeladen?

Also hast du z.b. zuvor Windows Home 64 bit gehabt und jetzt vielleicht was anders?(z.b. Professionl 32 bit)
01/14/2014 17:29 saiya.#3
Nope.

Hab mir den Pc damals in nem PC Laden in unsrer Stadt zsm bauen lassen und der hat Windows 7 Home Premium 64 Bit rauf getan und hat mir die CD dazu gegeben.
01/14/2014 17:35 SeLeKtRoSs#4
hab dich skype geaddet
01/14/2014 19:43 Verleihnix#5
Den Loader weglassen,wenn man an problemen nicht intressiert ist.Desweiteren ist dieses programm nicht legal.
Wenn man eine Legale lizenz hat,könnte man sich ein neutrales win7 herunterladen.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dies nur als anregung.
01/14/2014 20:04 saiya.#6
Hab jetzt ein Tutorial von Epvp gemacht wie man die Aktivierung umgehen kann([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) jedoch steht bei mir rechts unten immer noch: Die Echtheit dieser Windows.Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Kann mir wer helfen das weg zu tun? :s
01/14/2014 20:57 Verleihnix#7
Das sowas nicht legal ist,ist dir bekannt?
01/14/2014 22:44 Lasch24#8
Quote:
Originally Posted by .Schorly _# View Post
Hab jetzt ein Tutorial von Epvp gemacht wie man die Aktivierung umgehen kann([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) jedoch steht bei mir rechts unten immer noch: Die Echtheit dieser Windows.Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Kann mir wer helfen das weg zu tun? :s
System neu aufsetzen, Internetverbindung während der Installation trennen, Product Key erst auf dem Desktop (Systemsteuerung) eingeben und per Telefon aktivieren.

Sobald du die Telefonnummern angezeigt bekommst, kannst du die Internetverbindung bereits wiederherstellen und den Anruf bspw. mit Skype erledigen (dafür musst du die Nummer für Großbritannien verwenden, da die Deutsche damit nicht funktioniert).
Mit normalen Telefon nimmst du natürlich die deutsche Nummer, mit normalen Telefon sollte das funktionieren.