Was ist los hier ????

01/14/2014 16:57 UndercoverUser#1
Hi,

Okay langsam bekomme ich einen zuviel, man macht hier Beiträge im Forum kommt ein paar Stunden später wieder und sucht vergeblich nach dem Beitrag oder einer Antwort - man muss feststellen das dieser gelöscht wurde ohne jeglichen Grund, obwohl man sich an die Regeln gehalten hat und beim Thema War Rock geblieben ist.

Meine Beiträge beinhalten niemals eine Beleidigung, und es geht immer nur ums eine; War Rock, daher möchte ich nun gerne wissen was dieser mist soll und Beiträge hier immer und immer wieder gelöscht werden.

Es ist nervig, und es macht keinen Spaß mehr hier, danke dafür.

Grüße
01/14/2014 17:01 Tibolus_#2
naja ich muss dir recht geben auch wenn bei deinen "schlauen" beiträgen manchmal ziemlich viel heiße luft bei ist :D muss ich sagen das die neuen mods einfach irgentwie undfreundlich sind und wie roboter arbeiten :P

fabbel haut ab
kein abschied
ein neuer moerator
keine begrüssung
zweiter neuer moderator
keine begrüssung

wtf dann bleibt doch gleich weg wenn ihr irgentwie gezwungen wurdet das zu machen :P
oder wollt ihr euren e-penis damit vergrößern das ihr ein mod seit? sry man aber das ist mein erster eindruck ^^

wäre schön wenn man sich mal bisschen vorstellt und nicht nur seine macht "demonstriert" das läuft ja sogar bei nexon besser und das heißt schon was

CHEERS
01/14/2014 17:05 Kazaaa#3
Zufälligerweise kann ich gelöschte Beiträge sehen und diese sehen mir ganz und gar nicht danach aus als hättest du etwas über WarRock geschrieben. Wenn du ein Problem mit den Moderatoren hast dann haben wir dafür die Complaint Area, der Chit-Chat ist nicht der richtige Ort dafür.

#closed