VAC-Ban ?

01/14/2014 16:15 LIGHTBOZZ#1
Ich habe ebend eine Runde CS:GO gespielt.
Ich war halt grad voll gut mit der AWP und ich wurde dann von einem oder mehreren Usern für das Aimbotten reported obwohl ich keine cheats o.Ä. an hatte oder überhaupt auf der Festplatte.
Muss ich mir jetzt sorgen machen ?
01/14/2014 16:16 Ai<3#2
Nein, denke mal nicht!
01/14/2014 16:17 .Zitrus#3
Quote:
Originally Posted by LIGHTBOZZ View Post
Ich habe ebend eine Runde CS:GO gespielt.
Ich war halt grad voll gut mit der AWP und ich wurde dann von einem oder mehreren Usern für das Aimbotten reported obwohl ich keine cheats o.Ä. an hatte oder überhaupt auf der Festplatte.
Muss ich mir jetzt sorgen machen ?
Wenn du keinen hast, dann nicht.
01/14/2014 16:17 Cexotic#4
VAC ist ein systemeigenes Programm was sich für Reports und ähnliches nicht interessiert.
Wenn du zu oft in GO reported wirst kannst du höchstens einen Overwatch-Bann für ~1 Jahr bekommen.
01/14/2014 16:18 Panzerjäger#5
Quote:
Originally Posted by LIGHTBOZZ View Post
Ich habe ebend eine Runde CS:GO gespielt.
Ich war halt grad voll gut mit der AWP und ich wurde dann von einem oder mehreren Usern für das Aimbotten reported obwohl ich keine cheats o.Ä. an hatte oder überhaupt auf der Festplatte.
Muss ich mir jetzt sorgen machen ?
Nein du musst dir keine sorgen machen.
01/14/2014 16:18 LIGHTBOZZ#6
Ok danke :)
01/14/2014 16:22 .Zitrus#7
Quote:
Originally Posted by LIGHTBOZZ View Post
Ok danke :)
Für bedanken gibt es einen Button ;)
01/14/2014 16:30 Єrdmännchen™#8
Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Für bedanken gibt es einen Button ;)
Thanks gammeln ist aber verboten...
@Topic:Könntest maximal ein Bann für den Server bekommen. VAC hat aber nichts mit diesen Reports zu tun, sollte dann ein Plugin sein, dass dich dann bannt, also keine Sorge ;D
01/14/2014 16:49 sLay.#9
Sobald Leute sagen du hast n' Aimbot oder so schreib einfach nur "yeah sure" oder son shit. Die regen sich dadurch nur mehr auf, wenn du keinen Hack hast wirst du auch nicht gebannt ;)