Remote Android BOT (German)

01/14/2014 15:37 MysticM#1
Edit: Teamviewer lässt sich auch in den LAN Modus stellen, dann funktioniert das ganze sogar extrem gut!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo zusammen, dies ist nur eine mögliche Variante das ganz zu machen, über einen 2ten PC/Notebook und einer LAn/Wlan lösung (auch für android!) + AutoIT etc dürfte das ganze noch besser Funktionieren

Da ich keinen Gameguard Bypass gefunden habe der bei mir Funktioniert, und ich es ohne 2 PC´s machen wollte, gehe ich diesen weg.

Ich verwende Teamviewer was aber recht Problematisch ist bei Verbindungsabbrüchen, solltet ihr Alternativen wissen die nicht vom Gameguard geblockt werden [bzw die Tastatur Eingabe] und übers Wlan/Lan laufen, dann Postet diese bitte :) auch für PC->PC bitte :D

Ihr benötigt eine schnelle Internet Verbindung sowie ein gerootettes Tablet/Smartphone (Tablet empfohlen) sowie folgende App´s dafür:

[Root]Android Bot Maker: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Beim ersten Start kommt eine Anweisung, Ignoriert diese und Toched mitten auf den Screen, dann könnt ihr auch gleich Loslegen)

Teamviewer für Fernsteuerung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auf dem PC ebenfalls Teamviewer: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vorgehensweise:

Startet auf dem Tablet den "Android Bot Maker", Ignoriert die Anweisung die Hometaste zu drücken sondern Toucht irgendwo in die App.
Nun seht ihr eine Art Tabelle, dort könnt ihr Links oben durch "klick" auf das + neue Aktionen hinzufügen wie z.b. Keypress -> "TAB", "1", "2" oder die Cooldown,Cast -Zeiten per "Sleep (secs)" und so weiter.
(F1, F2 etc funktionierten bei mir nicht, dann brach Wlan immer ab auf dem Tablet)
Diese App hat noch viele Funktionen, testet sie einfach aus ;)

Habt ihr alle gewünschten Aktionen in der Tabelle eingetragen speichert diese Rechts oben durch das "Klicken" auf das Disketten Symbol.
Drückt nun die "Home Taste", ihr seht nun links eine "Play" und "Stop" Symbol auf eurem Tablet, damit startet ihr den Bot später oder beendet ihn.

Startet nun auf dem PC Teamviewer und dem Tablet die "Teamviewer APP" und verbindet diese mit eurem PC, stellt in den Optionen ein das die Auflösung nicht geändert werden darf und die Geschwindigkeit auf Leistung Optimiert ist.

Startet nun am PC Rappelz in eurer gewünschten Auflösung aber im Fenster Modus!

Ist eure Internet Verbindung schnell genug solltet ihr nun Rappelz auf dem Tablet sehen und steuern können.

Klickt nun auf das "Play" Symbol, wenn ihr im "Bot Maker" alles richtig gemacht habt und die Cooldown´s beachtet habt sollte der Char nun alle Aktionen Automatisch durchführen.
Der bot läuft in schleife bis ihr auf das "Stop" Symbol klickt.

Zum Tamen reicht das ganz locker auch wenn eure Verbindung nicht so prall ist, für Farmen etc sollte man eine Wlan/Lan Lösung finden und am besten über einen 2ten pc.

Sollte jemand einen Gameguard Bypass wissen der auch Funktioniert oder eine LAN/WLAN Lösung wissen dann Postet diese oder schreibt sie mir per PM

Viel erfolg!

P.S. Das ganze ist aus reiner Langeweile entstanden, also nehmt es nicht zu ernst ;)

Edit: Nach nun gut 2 Stunden dauer Einsatz muss ich sagen das es sogar sehr gut Funktioniert.. Frischer Char mit Highpet in Dungeons etc ist möglich, Automatischer Heal usw (Gruppe aufmachen und die Tasten Belegung IN RAPPELZ so einstellen das eine der Tasten das erste gruppen mitglied auswählt, dann Taste für Heal usw..)