[SNEAK PREVIEW] Custom Maps

01/14/2014 12:45 Feylong#1
Hey Epvpers,

ich möchte euch heute einen kleinen Einblick in mein momentanes Projekt geben.
Ich bin dabei ein Custom Madrigal zu mappen. Zwischendurch mache ich mich auch mal an ein paar pvp Arenen.
Hier gibt es jetzt mal ein paar Bildern von Stellen, die man schon zeigen kann.
Es ist noch KEINS der Kontinente zu 100% fertig. SInd aber teilweise nur noch winzige Kleinigkeiten.
Ich würde mich trotzdem schon mal über paar Vorschläge freuen, was ich vielleicht noch besser machen kann. Bitte konstruktiv!

fangen wir an mit dem ersten Kontinent.

Der nächste Kontinent ist auch bald schon sogut wie fertig. den gibt es dann vielleicht beim nächsten mal zu sehen.
Jetzt kommen erstmal zwei PVP's

Das war es dann vorerst.
Vielen Dank!

Feylong
01/15/2014 23:06 Icetea#2
Also der ersten beiden Kontinente gefallen mir sehr aber hier könntest du noch kleine Steine, mehr Gras etc. hinzufügen. Sonst ist dir der 1. & 2. Kontinent sehr gut gelungen.

Die 1. PVP Map gefällt mir jetzt nicht so da solltest du noch viel mehr ins Detail gehen, dann sieht das ganze gefüllter aus. Vielleicht solltest du dort auch mit mehreren Grasgrünen Bodentexturen arbeiten sonst sieht das ganze etwas künstlich aus.

Die 2. PVP Map finde ich doch dann schon etwas schöner im vergleich zur 1. PVP Map wozu mir jetzt aber auf Anhieb keine Verbesserungsvorschläge einfallen. Sollten mir dennoch welche einfallen so kann ich diese ja in meinen Post rein editieren.

Liebe Grüße,
Icetea'
01/20/2014 14:19 Rykou!#3
Alles in allem finde ich die Bilder ganz hübsch. hier und da noch ein bisschen mehr ins Detail gehen aber sonst echt gut

weiter so!
01/20/2014 15:04 TrøublêMakêr#4
Die ersten beiden Kontinente sind die gelungen
01/22/2014 18:42 Feylong#5
Vielen Dank für eure Kommentare!

An der ersten Pvp bin ich noch dran. Aber trotzdem danke!