Quote:
Originally Posted by Mannke94
Definiere "packt".
Wenn du zufrieden bist, mit mittel-hohen Auflösungen, könnte nen 700€ System hinkommen.
Wenn du ULTRA spielen willst, wirst du auf 1000€ oder mehr laufen.
Für 400€ kriegst du Systeme, die neue Spiele wahrscheinlich schaffen, aber nicht besonders gut + du musst sie relativ schnell wieder nachrüsten, für kommende spiele.
Weitere Fragen in die : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Ich muss sagen, dass ich immer dieses *
Unbedingt das beste holen, 500€ reicht nicht* absolut nicht nachvollziehen kann.
Wenn du einen Gaming PC haben willst, der auch neue Spiele "packt", wie du es sagst, dann kommen da auch schon Systeme für 500€ infrage, solange du nicht auf bester Grafik spielen willst. Und ganz ehrlich, wer muss BF4 etc. auf Ultra spielen? :confused: Wenn euch diese kleinen Unterschiede in der ohnehin schon geilen Grafik wirklich ~500€ wert sind, von mir aus - ich finde es übertrieben. Solange du nicht BF4 auf bester Grafik flüssig frapsen musst, reichen wie gesagt auch billigere Systeme.
Ich muss nun sagen, dass ich mich in letzter Zeit nicht intensiv mit dem Thema, den neusten Systemen und den Preisen beschäftigt habe, aber Ankermann hatte doch immer recht preiswerte gute Systeme. Am besten aber selber konfigurieren.
Lass dich aber am besten im RL von einer unabhängigen Fachperson beraten.