Welchen Computer würdet ihr euch kaufen?

01/14/2014 11:24 .Rikyu'#1
Moin Leute, ich suche einen Computer von 400-700€ der Spiele wie Call of Duty, Battlefiled 3 oder 4 usw packt.
Bitte schreibt, welchen ihr euch kaufen würdet.

Zurzeit habe ich echt einen sehr schlechten Computer, der halt überall laggt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/14/2014 11:47 Mannke94#2
Definiere "packt".

Wenn du zufrieden bist, mit mittel-hohen Auflösungen, könnte nen 700€ System hinkommen.
Wenn du ULTRA spielen willst, wirst du auf 1000€ oder mehr laufen.
Für 400€ kriegst du Systeme, die neue Spiele wahrscheinlich schaffen, aber nicht besonders gut + du musst sie relativ schnell wieder nachrüsten, für kommende spiele.

Weitere Fragen in die :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/14/2014 12:25 .StarSplash#3
Du brauchst kein 1000€ System um fast alle aktuellen Spiele auf Hoch-Ultra spielen zu können.

Allerdings solltest du die Flossen von fertig konfigurierten PCs lassen, die taugen nix. Selbst zusammenbauen ist angesagt.
01/14/2014 12:31 defize#4
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Definiere "packt".

Wenn du zufrieden bist, mit mittel-hohen Auflösungen, könnte nen 700€ System hinkommen.
Für 400€ kriegst du Systeme, die neue Spiele wahrscheinlich schaffen, aber nicht besonders gut + du musst sie relativ schnell wieder nachrüsten, für kommende spiele.

Weitere Fragen in die :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich muss sagen, dass ich immer dieses *Unbedingt das beste holen, 500€ reicht nicht* absolut nicht nachvollziehen kann.
Wenn du einen Gaming PC haben willst, der auch neue Spiele "packt", wie du es sagst, dann kommen da auch schon Systeme für 500€ infrage, solange du nicht auf bester Grafik spielen willst. Und ganz ehrlich, wer muss BF4 etc. auf Ultra spielen? :confused: Wenn euch diese kleinen Unterschiede in der ohnehin schon geilen Grafik wirklich ~500€ wert sind, von mir aus - ich finde es übertrieben. Solange du nicht BF4 auf bester Grafik flüssig frapsen musst, reichen wie gesagt auch billigere Systeme.

Ich muss nun sagen, dass ich mich in letzter Zeit nicht intensiv mit dem Thema, den neusten Systemen und den Preisen beschäftigt habe, aber Ankermann hatte doch immer recht preiswerte gute Systeme. Am besten aber selber konfigurieren.
Lass dich aber am besten im RL von einer unabhängigen Fachperson beraten.
01/14/2014 12:53 Shadoq#5
Schreib einfach ins Hardware Forum da wartet eh jeder gierig darauf :D
01/14/2014 13:08 Hakstoxl#6
400-500 Kriegste einen Computer der einiges draufhat.
Einfach mal auf one.de oder Amazon.de vorbeischauen!
01/14/2014 13:15 Kingdingelling#7
Falscher Bereich

und Lag = Verzögerungszeit bezüglich der Internet verbindung.
Nutzt doch mal euren Internet jargon richtig !
01/14/2014 14:50 Mannke94#8
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Ich muss sagen, dass ich immer dieses *Unbedingt das beste holen, 500€ reicht nicht* absolut nicht nachvollziehen kann.
Wenn du einen Gaming PC haben willst, der auch neue Spiele "packt", wie du es sagst, dann kommen da auch schon Systeme für 500€ infrage, solange du nicht auf bester Grafik spielen willst.
Deswegen, wollte ich seine Definition von packt. Einige definieren es mit flüssigem Spielen auf hochauflösenden Einstellungen, während andere nur ihre 60 FPS auf mittleren Grafikeinstellungen haben wollen.
Ich schließe die Variante ja nicht aus, aber diese eher undurchsichtige Aussage "Spiele wie Bf3 &4 packen", bedarf einer weiteren Erläuterung, um einen PC zu finden, der sowohl preislich wie auch auf die Bedürfnisse des Käufers zugeschnitten ist.
01/14/2014 17:21 Traders#9
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Man kann auch mit deutlich weniger Geld einen guten PC bekommen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab hier mal einen PC zusammengestellt für 534€ der PC sollte BF4 auf Hoch-Ultra schaffen. Laufwerk, Festplatte, Gehäuse und Netzteil hat man ja normalerweise auch noch zuhause, d.h. man kann da nochmal ca. 100€ sparen. (~ 430€)
01/14/2014 17:31 Commander70#10
Quote:
Originally Posted by Hakstoxl View Post
400-500 Kriegste einen Computer der einiges draufhat.
Einfach mal auf one.de oder Amazon.de vorbeischauen!
Haha,lustig.
Der nächste Witz bitte.

Niemals bei one.de oder Amazon.de fertig Pcs holen.

Ahja falscher Bereich:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/14/2014 17:55 lolkenschlol#11
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Lass dich aber am besten im RL von einer unabhängigen Fachperson beraten.
Nein, Die werden nur versuchen ihr eigenes zeugs zu verkaufen/das zu verkaufen was sie haben.
So independent wie möglich
01/14/2014 18:01 defize#12
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
Nein, Die werden nur versuchen ihr eigenes zeugs zu verkaufen/das zu verkaufen was sie haben.
So independent wie möglich
Ich schrieb "unabhängig".
Damit ist also keine Fachperson gemeint, die er im nächsten Elektronikmarkt ansprechen soll, sondern bspw. ein IT Profi aus seinem privaten Freundes-/Bekanntenkreis.
01/14/2014 19:19 Whaaat?#13
Quote:
Originally Posted by Kingdingelling View Post
Falscher Bereich

und Lag = Verzögerungszeit bezüglich der Internet verbindung.
Nutzt doch mal euren Internet jargon richtig !
Btw. Gibt auch Input-Lag der ist dann wiederum wenn dein PC den Input von den Peripheriegeräten zu lange braucht zum verarbeiten/ausgeben was heutzutage eigentlich kaum mehr vorkommt. Oder auch einen Input-Lag zwischen Monitor und Signalgeber.
01/14/2014 22:04 epicware#14
Alienware!