welchen Fernseher ?

01/13/2014 23:14 uJiLE#1
Hallo Leute.
Wie findet ihr diesen Fernseher ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie findet ihr das P/L Verhältnis?

Greetz ujile
01/15/2014 08:26 Jonas_93#2
P/L ziemlich gut.
Vergleichbare Fernseher von LG, Samsung etc. fangen gut erst bei 50€ mehr an, wobei dort natürlich die Marke für sich spricht.
Zu dem Modell habe ich jetzt keinen Testbericht gefunden, was mich schon vom Kauf abhalten würde.
Habe selbst jedoch keine Erfahrung mit Telefunken und würde auch wenn ich vor einem Kauf stünde eher zu anderen Marken greifen.

Würde mir das Gerät einfach mal irgendwo live anschauen, wenn das Bild stimmt, kein all zu großes Clouding vorliegt und dir die Anschlüsse und das OS genügt würd ich zuschlagen.
02/20/2014 10:17 freezy234#3
Hallo zusammen,

also ich habe wenig erfahrung mit Telefunken, daher kann ich nicht sagen das etwas dafür oder etwas dagegen spricht. Ich bin mehr für LG, Samsung, Sony etc.
Wir haben uns zu Weihnachten einen LG 47LA6136 ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) gekauft. Und sind wirklich mit dem zufrieden. Cinema-3D-LED-Backlight-Fernseher mit 47 Zoll, Full HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S & Energieeffizienzklasse A+. Wir haben etwas mehr Geld bezahlt aber dafür die 3D Funktion bekommen.