Weis wer mein steam acc. hackt!

01/13/2014 21:21 Apfeljunge96#1
Hallo,
bitte oft lesen kann sehr kompliziert seien hoffe ihr versteht mich!

ich habe einen steam acc. mit 61 spielen, nie banned, hab einige cd keys hier und auch paypal trans. von humble bundle.
Auf jeden fall wird mir immer mein steam acc. gestolen.

Hab jetzt neuen pc wo kein virus drauf ist und bis jetzt nur steam, kaspersky und google chrome drauf ist.
Also wenn mein steam acc. geklaut wird schreib ich den suport an und sage er wurde gestohlen etc. und bekomme meine login daten etc. wider!
aber 2 tage sp'ter kann ich mich schon nicht mehr einlogen, weil der andere immer meine Steam Login id von To**** in Ani**** aendert.

Woher ich das weis, weil bei humblebundle steht ja immer da an welchen acc. die acc. geschickt werden und dort steht An****. der kommt aus Deutschland aus Nord rein westfahlen.

Frage, kann ich den jetzt anzeigen weil der mich beklaut? Soll ich zur polizei oder lieber steam anschreiben? und ich wohne in argentinien! Also kenne KEINEN aus deutschland.

PS: Bei meinen steam acc. hab ich keine keys online gekauft! *ause humble bundel*

PSS: schnelle kurzfassung von allen, eine hackt immer mein Steam acc. und weis wer es ist was soll ich machen? und wie macht der das der kennt ja keine pw, hat keine games key fotos etc.?
01/13/2014 21:22 Czer0™#2
Wenn du Beweise hast, dass du wirklich GEHACKT wurdest, kannst du ihn anzeigen. Falls du dir durch deine eigene Dummheit einen Virus runtergeladen hast, dann wird das nichts.
01/13/2014 21:24 Zunft#3
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Wenn du Beweise hast, dass du wirklich GEHACKT wurdest, kannst du ihn anzeigen. Falls du dir durch deine eigene Dummheit einen Virus runtergeladen hast, dann wird das nichts.
Na klar. Viren zu verbreiten und ohne Erlaubnis anzuwenden ist illegal und kann zur Strafanzeige gebracht werden, sofern man den Urheber kennt, ansonsten gegen unbekannt.
01/13/2014 21:26 Czer0™#4
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
Na klar. Viren zu verbreiten und ohne Erlaubnis anzuwenden ist illegal und kann zur Strafanzeige gebracht werden, sofern man den Urheber kennt, ansonsten gegen unbekannt.
Es ist aber so gut wie unmöglich nachzuverfolgen, wer den Virus verbreitet hat.

Außerdem, wenn man sich selbst einen Virus runterlädt, das Virenprogramm anschlägt und man das Programm dennoch benutzt, ja also tut mir leid, dann hab ich kein Verständnis für anschließendes rumgeweine. Natürlich passiert sowas auch mal ausversehen, aber wie gesagt - es ist nahezu unmöglich zurückzuverfolgen, wer den Virus verbreitet hat.
01/13/2014 21:28 Apfeljunge96#5
Quote:
Virus denke ist es keiner, weil ich hab ja neune pc der 100% virenfrei ist und der acc. wird immer noch gestohlen, der alte Laptop ist im schrothof zerschorted worden.

Beweise hab ich weil ich immer mit video auf nehme, screens habe, und im steam suport forum alles steht.
er kommt aus Nordrhein-Westfalen, Germany und heist Steven, er hat auch ein youtube kanal :D
Denke damit kann man sehr viel anfangen, und man muss ja nur die IP vergleichen ob es immer die selben sind :D
01/13/2014 21:33 Zunft#6
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Es ist aber so gut wie unmöglich nachzuverfolgen, wer den Virus verbreitet hat.

Außerdem, wenn man sich selbst einen Virus runterlädt, das Virenprogramm anschlägt und man das Programm dennoch benutzt, ja also tut mir leid, dann hab ich kein Verständnis für anschließendes rumgeweine. Natürlich passiert sowas auch mal ausversehen, aber wie gesagt - es ist nahezu unmöglich zurückzuverfolgen, wer den Virus verbreitet hat.
Wenn ein 14-Jähriger Bauernjunge das programmiert hat, ist es kein Problem die IP-Adresse des Empfängers mit Wireshark o.ä. herauszufinden.

Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Virus denke ist es keiner, weil ich hab ja neune pc der 100% virenfrei ist und der acc. wird immer noch gestohlen, der Laptop ist im schrothof zerschorted worden.
Eventuell einen Virenverseuchten Windows-crack gesaugt ?
Hast du noch Kontrolle über die E-Mail Adresse deines Accounts oder ist SteamGuard überhaupt aktiviert ?

Quote:
Beweise hab ich weil ich immer mit video auf nehme, screens habe, und im steam suport forum alles steht.
er kommt aus Nordrhein-Westfalen, Germany und heist Steven, er hat auch ein youtube kanal :D
Denke damit kann man sehr viel anfangen, und man muss ja nur die IP vergleichen ob es immer die selben sind :D
Stell ihn / sie zur Rede und / oder Strafanzeige, wenn du dir WIRKLICH sicher bist.
01/13/2014 21:39 Apfeljunge96#7
Quote:
Wenn ein 14-Jähriger Bauernjunge das programmiert hat, ist es kein Problem die IP-Adresse des Empfängers mit Wireshark o.ä. herauszufinden.

Eventuell einen Virenverseuchten Windows-crack gesaugt ?
Hast du noch Kontrolle über die E-Mail Adresse deines Accounts oder ist SteamGuard überhaupt aktiviert ?

Stell ihn / sie zur Rede und / oder Strafanzeige, wenn du dir WIRKLICH sicher bist.
Ich bin mir zu 99% sicher, ich schreib spaeter mal steam an! und nein hab kein windows crack, pc ist 2 wochen alt, und orginales windows 7 home premim aus den media markt gekauft!
01/13/2014 21:42 Zunft#8
Quote:
weil der andere immer meine Steam Login id von To**** in Ani**** aendert.
Quote:
Originally Posted by STEAM
Your SteamID and Steam Account Name can not be changed, even by Steam Support staff members.
Erklär mir das mal Bitte
01/13/2014 21:54 ryudragon14#9
Quote:
Erklär mir das mal Bitte
Ich glaube er meint den Spielernamen den man Ingame bsp. Counter Strike sieht.
Sonst ergibt das für mich keinen Sinn.
01/13/2014 21:55 esportiler#10
Quote:
Originally Posted by ryudragon14 View Post
Ich glaube er meint den Spielernamen den man Ingame bsp. Counter Strike sieht.
Sonst ergibt das für mich keinen Sinn.
Das wiederum ergibt genau so wenig, denn der Nick hat nichts mit dem Login zu tun.
01/13/2014 21:59 Apfeljunge96#11
Quote:
Erklär mir das mal Bitte
Meine steam id ist Tookihd
Nun wenn ich mich einlogen will oder auf meine steam profil gehen will geht dies nicht! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In meinem Humblebundle acc. steht das:
Und das steam profil [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat alle spiele die ich habe alle spiele die ich zuletztspiele etc.
Das schreib ich auch steam und bekomme meinen steam id Tookihd zurueck! und dan ist das steam profil animeboy geloescht, aber nach 2 tagen ist wider alles gleich o.O
01/13/2014 22:01 Al Kappaccino#12
Ich glaub dem ist ein Apfel auf den Kopf gefallen :confused:

Ja die Steam ID kann nicht geändert werden, nur der Anzeigename. Wenn der sich einfach so ändert, dann wird da wohl jemand darauf Zugriff haben.

Eine Frage, hast du denn dein Steam Passwort schon mal geändert? Auch das Passwort deines E-Mail Kontos?
01/13/2014 22:02 Zunft#13
Quote:
Meine steam id ist Tookihd
Nun wenn ich mich einlogen will oder auf meine steam profil gehen will geht dies nicht! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In meinem Humblebundle acc. steht das:
Und das steam profil [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat alle spiele die ich habe alle spiele die ich zuletztspiele etc.
Das schreib ich auch steam und bekomme meinen steam id Tookihd zurueck! und dan ist das steam profil animeboy geloescht, aber nach 2 tagen ist wider alles gleich o.O
Das ist die Community ID, das hat nichts mit dem Login zu tun.

Hast du eventuell die Steam App auf deinem Handy installiert ?
01/13/2014 22:02 TonyM0ntana#14
Quote:
Ich bin mir zu 99% sicher, ich schreib spaeter mal steam an! und nein hab kein windows crack, pc ist 2 wochen alt, und orginales windows 7 home premim aus den media markt gekauft!
Woher bist du dir so sicher das du keinen Virus hast? Nur weil Kaspersky nix anzeigt muss das noch lange nicht heißen, dass dein Rechner auch clean ist.

Quote:
Woher ich das weis, weil bei humblebundle steht ja immer da an welchen acc. die acc. geschickt werden und dort steht An****. der kommt aus Deutschland aus Nord rein westfahlen.
Irgentwie verstehe ich diesen Satz nicht...
01/13/2014 22:10 Apfeljunge96#15
Quote:
Das ist die Community ID, das hat nichts mit dem Login zu tun.

Hast du eventuell die Steam App auf deinem Handy installiert ?
ah ok wusste ich nicht :D ja habe ich warum?