Lohnt warrock noch?

01/13/2014 18:38 AntikerGolem#1
`Jo, bin gerad am downloaden, wollte mal fragen ob sich noch lohnt anzufangen, oder findet man immer noch zuviele cheater?

achja und
Gibt es irgendwo diese Cash reseller für g1 waffen?
01/13/2014 18:40 Chowniiqhtz™#2
Quote:
Originally Posted by 'Awu View Post
`Jo, bin gerad am downloaden, wollte mal fragen ob sich noch lohnt anzufangen, oder findet man immer noch zuviele cheater?

achja und
Du musst für dich selber wissen, ob es "lohnt".
Probiers einfach..
01/17/2014 09:02 Average e*g enjoyer#3
Quote:
Originally Posted by 'Awu View Post

achja und
ausgewirtschaftet.
01/17/2014 11:09 Hurt Locker#4
nein es lohnt sich nicht mehr lol, alle kleinen kinder fangen wr an und holen sich direkt hier ihre hacks. Das einzige was noch ok ist einfach nur gegen freunde zu zocken. Such dir am besten so ca 4 Leute die mit dir zocken, dann ists ok (kannst das aber auch auf pserver machen).
01/17/2014 22:36 Klemens102#5
Nope macht absolut keinen Sin, habe früher viel gezockt und die letzten Tage mal wieder reingeschaut.

1. Das Level spielt absolut keine Rolle mehr, du kannst dich an einem Tag von 1-80 leveln und wirst wenn du Glück hast nicht einmal gebannt.

2. Die Hacker haben sich vervielfacht auch wenn man das kaum glauben kann, wenn du einen Raum von 1-20 hast - crasht dein Warrock innerhalb 5 min, wenn du einen Highlevel killst, crasht dein Warrock die nächsten paar Minuten

und an den Laggs hat sich auch nichts geändert..
01/17/2014 23:44 BlackLegend™#6
Hat es sich je gelohnt das Spiel zu spielen?
01/18/2014 09:10 Klemens102#7
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™ View Post
Hat es sich je gelohnt das Spiel zu spielen?
Jo in Chapter 1
01/18/2014 11:14 Deda94#8
Meiner Meinung nach Lohnt es sich aufjedenfall!

Sehe sogut wie nie irgendwelche Hacker, zB die letzten 4 Tage keinem einzigen begegnet..
Die High Levels sind auch schlecht also kannst du bei den Snacks paar Kills abgreifen :)

Spiele selber erst seit 1 1/2 Monaten aktiv und bin jetzt Level 14 mit ner 1,03 KD..

Macht definitiv Spaß, allein schon wegen dem riesen Mangel an Hackern ^^
01/18/2014 11:43 UndercoverUser#9
Diese Threads bringen ehrlich gesagt überhaupt nicht's da man es selber testen muss.

Hier sind viele der Meinung das es sich nicht lohnt, da bin ich jedoch sehr stark anderer Meinung. Ich spiele jeden Tag lange mit meinem Clan und wir haben Spaß auf Teamspeak, das ist für mich die Hauptsache.

Es gibt viele Probleme in diesem Spiel das ist fakt und da brauch niemand drum herum reden der eine zockt jedoch weiter und der andere eben nicht.
01/18/2014 12:30 l1ke4st4rx3#10
Kann mich der Meinung von Ben nur anschliessen.
Spiele das Spiel immernoch sehr gerne und häufig^^
Vorallem im Moment bockts, mit meinem lvl 4er alle highs im ffa abzuziehen :)