2014 User mit einem Beitrag mit 9680 LeiteGold

01/13/2014 17:39 ♛Wolf♛#1
Hallo,

Ich habe gerade eine PaySafeCard verkauft für einen gewissen Preis und ich habe mir den Verkäufer angekuckt und der hatte nur 1 Beitrag und war seit heute angemeldet und ich ging etwas im epvp gold Section herum und bemerkte weiter solche Vorfälle bzw. user da sind.

Sind da irgend welche Bugs oder "erhacken" sie sich einfach das Elite gold.

Ich hoffe euch ist das schon aufgefallen

MFG
GamerWithFlow
01/13/2014 17:40 Bσdhi#2
Können gecardet sein. Melde ihn einfach mal und lass support abchecken
01/13/2014 17:41 Kentika#3
Hallo GamerWithFlow,
es ist sicherlich nicht möglich sich elite*gold auf irgend eine Art und Weise zu "erhacken" so wie Du es beschreibst. Der Nutzer wird wohl möglich das elite*gold überwiesen bekommen haben, wie Du an seinem Black Market Profil feststellen kannst bzw. anhand der Bewertungen feststellen solltest.

Lg
kentika
01/13/2014 17:46 Luke#4
Quote:
Originally Posted by GamerWithFlow View Post
Hallo,

Ich habe gerade eine PaySafeCard verkauft für einen gewissen Preis und ich habe mir den Verkäufer angekuckt und der hatte nur 1 Beitrag und war seit heute angemeldet und ich ging etwas im epvp gold Section herum und bemerkte weiter solche Vorfälle bzw. user da sind.

Sind da irgend welche Bugs oder "erhacken" sie sich einfach das Elite gold.

Ich hoffe euch ist das schon aufgefallen

MFG
GamerWithFlow
Nichts ungewöhnliches, weshalb schließt du darauf? Bei unseren Zahlungsmöglichkeiten achten wir strikt darauf das keine Chargebackmöglichkeit besteht.

Es für jeden Benutzer möglich elite*gold direkt vom System oder im TBM Forum zu erwerben.
01/13/2014 21:50 Bσdhi#5
Sag ichs doch, der Typ den er meinte ist Banned. Also multi :)
01/13/2014 22:00 Kazaaa#6
Damit wäre das geklärt :)

#closed