Ultimatebot Talk Thread

01/13/2014 16:39 FUTDealer#1
Hier könnt ihr alles zum Ultimatebot schreiben.

Ich gehöre weder zum Support noch verkaufe ich die Mitgliedschaften! Dafür müsst ihr auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehen.

Aktuelle Infos und Probleme kann ich gerne im Anfangspost(dieser hier) vermerken.

Aktuelle Informationen:
01/13/2014 17:50 pricefield#2
Also ich bin von der Performance der neuen Versionen nicht erbaut. Der Bot kauft "gefühlt" in den ersten Stunden sehr viel und irgendwann sehr viel weniger. Ursache? Keine Ahnung.

Bevor der nicht bugfrei ist, lass ich die Finger davon.

Ich nutze derzeit noch die Version vom 03.12. und kann mich nicht beschweren. Läuft stabil, alle nötigen Funktionen implementiert und bei guter Rechenleistung stimmt auch die Performance und Schnelligkeit des Bots.
01/14/2014 20:22 axelsius#3
was ist da los....
bei Settings kann ich einstellen was ich will,
beispiel:
Spieler billigster Preis 7500Coins
dann kann ich den Auto Insert Price auf 100% machen (Sell) und er wird mir trotzdem nur einen Verkaufspreis von 6100 raushauen, wenn ich 300% mache auch nur 6100, und bei 85% auch nur 6100....
was ist das ein Bug??

hat sich erledigt, lag am Pricefixxing

lag doch nicht am Preisfixxing....

@Crilo.
vermute mal, du hattest mehr als einen Account mit dem neuen UltimateBot beackert?
das Problem war/ist, man braucht für jeden Account einen eigenen Ordner...also wenn du 3 Account hast, musst du 3 komplette ProgrammOrdner inkl. *.exe erstellen.
Sonst kommt er beim Pricecheck durcheinander....ich hatte auf meinen zweiten Account völlig andere Buy und Sellwerte...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/07/2014 16:37 axelsius#4
hmm,
Login Server und Homepage down.....jemand ne Ahnung??
05/07/2014 18:11 MaxX0r#5
Alles up bei mir. -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/11/2014 00:35 Tinofication#6
es gab eine cracked version oder kann jemand den link posten ^^
05/11/2014 02:39 kingmg08#7
es gibt keine cracked version und es wird auch keine geben kauf ihn dir offiziell ;)
05/11/2014 08:05 feddschick#8
Quote:
Originally Posted by kingmg08 View Post
es gibt keine cracked version und es wird auch keine geben kauf ihn dir offiziell ;)
Und die NSA ist nur Tarnung für ______ (feel free fill in )...

Falls ;) = Ironie ist dann :cool:
05/11/2014 09:30 heskey#9
Es gibt doch schon einen Thread.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]