frage wegen schlechtem TBM

01/13/2014 15:09 hiho747#1
hallo,

ich wurde gerade betrogen wegen einem beta key trade. ich kann beweisen das ich den code verschickt habe und er funktioniert hat ( nach angaben von dem keufer in skype) um die 2 euro geht es mir nicht doch das schlechte TBM soll wieder weg was kann ich da tun?
01/13/2014 15:15 Kittekat90#2
Wenn ihr euch an alle Regeln zum Traden gehalten habt, kannst du dich an den Support wenden.

Wenn ihr alles über Skype gemacht habt, hast du Pech gehabt.
01/13/2014 15:18 hiho747#3
na super ... soll ich mir deshalb jetzt nen neun acc machen?
01/13/2014 15:22 iTzVeeTo#4
Doppelaccounts sind nicht erlaubt.^^
01/13/2014 15:33 Lumi#5
Ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstellen und genügend Beweise liefern.
01/13/2014 15:34 Kittekat90#6
Wozu bräuchtest du denn einen neuen Acc?

Wenn du vor dem Traden die Regeln des TBM nicht liest, kann doch der Support nichts dafür.

Quote:
Bitte beachte, dass wir keine Unterstützung bieten können, wenn ein Handel außerhalb von elitepvpers stattgefunden hat oder wenn keine gültige (d.h. von eurem Handelspartner akzeptierte) Handelsanfrage vorliegt. Sofern du eine negative Bewertung von einem Betrüger erhalten hast, fahre bitte fort mit dem nächsten Punkt in dieser Kategorie.
Wenn du dich selber nicht schützen willst. Pp.
Ist wie poppen ohne Kondom, da darfste dich auch nicht ärgern, wenn du später nen Kind hast. :D
01/13/2014 16:09 Bσdhi#7
Quote:
Originally Posted by hiho747 View Post
hallo,

ich wurde gerade betrogen wegen einem beta key trade. ich kann beweisen das ich den code verschickt habe und er funktioniert hat ( nach angaben von dem keufer in skype) um die 2 euro geht es mir nicht doch das schlechte TBM soll wieder weg was kann ich da tun?
du schreibst den selben Thread hier nochmal

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dort erklärst du was war und was passiert ist, und machst deinen Tradepartner auf den erstellen Thread aufmerksam.

Nun hat dein Tradepartner die Chance sich dazu zu äußern.

Sollte er sich nicht äußern, geht die negative Bewertung weg.
Sollte er sich äußern, wird mai-lin ermitteln und kugen wer recht hat.

Es werden immer nach Chat und Protokollen gefragt, zum Beispiel PNs oder Skype verlauf

viel glück :)
01/13/2014 16:35 Der-Eddy#8
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
du schreibst den selben Thread hier nochmal

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dort erklärst du was war und was passiert ist, und machst deinen Tradepartner auf den erstellen Thread aufmerksam.

Nun hat dein Tradepartner die Chance sich dazu zu äußern.

Sollte er sich nicht äußern, geht die negative Bewertung weg.
Sollte er sich äußern, wird mai-lin ermitteln und kugen wer recht hat.

Es werden immer nach Chat und Protokollen gefragt, zum Beispiel PNs oder Skype verlauf

viel glück :)
Quote:
Bitte beachte das wir keine Bewertungen entfernen, welche älter als 1 Monat sind. Zudem benötigst du das Premium oder elite*gold Trader Abzeichen um Support zu erhalten, sofern nicht mit elite*gold gehandelt wurde.
Wird ihm nichts bringen
01/13/2014 19:40 weirdo61#9
Quote:
Originally Posted by hiho747 View Post
hallo,

Wenn du beweise hast, dann besorg dir im laufe des Monats elite*gold für 10€ und dann mach ein supportticket auf.

vielleicht kannst du auch die beweise an einen Mod schicken, der dann deine -tbm entfernt