Berufswunsch Immobilienkaufmann/frau

01/13/2014 15:01 xDubstep2013#1
Könntet ihr mir diese Fragen beantworten ?

Welche Kleidung trägt man als Immobilienkaufmann/frau ?

Welche Aufstiegsmöglichkeiten hat man als Immobilienkaufmann/frau ?

Auf welche Schlüsselqualifikationen der Auszubildenden legen die Arbeitgeber besonders Wert ?

Wie hoch ist die Ausbildungsvergütung ?

Was sind die wichtige Ausbildungsinhalte ?

Jede Frage basiert auf den Beruf Immobilienkaufmann/frau
01/13/2014 15:19 guapopaul#2
Wer nicht in der Lage ist Google zu benutzen, sollte vielleicht einen anderen Weg einschlagen.

---

Kleidung: Anzug und Krawatte

Alles andere steht unten, die Links haben nicht funktioniert. :)
01/13/2014 15:25 xDubstep2013#3
Ich habe eigentlich mehrere Fragen das sind aber die Fragen wo ich nichts dazu gefunden habe.
01/13/2014 15:43 xDubstep2013#4
Die Fragen die ich oben genannt habe fehlen noch das sind eigentlich 12 Fragen. Den Rest kann ich so beantworten
01/13/2014 15:55 guapopaul#5
Oh, hab gerade erst gesehen, dass meine Links nicht funktioniert haben. Folg einfach den Schritten, um auf die entsprechenden Seiten zu kommen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-> "Immobilienkaufmann/-frau" auswählen. Dann jeweils an der linken Seite:

Ausbildungsinhalte: "Ausbildung"

Aufstiegsmöglichkeiten: "Ausbildung" - "Perspektiven nach der Ausbildung"

Vergütung: "Aufbildung" - "Finanzielle Aspekte"

Worauf Wert gelegt wird: "Interessen und Fähigkeiten" - "Fähigkeiten"
01/13/2014 15:56 davidstylo#6
Anzug oder Edle Kleidung (Hemd)

Filialenleiter

Guter Abzocker,Vertrauensvoll wirken, Überzeugen können, einfache % Rechnungen beherrschen

Je nachdem wo du die Ausbildung ma hst fällt die Vergütung anders aus im Westen verdient man mehr als im Osten.
01/13/2014 16:22 binhood#7
scheiße seit wann braucht man denn eine ausbildung um immobilienkaufmann / frau zu werden?
lass dir deine visitenkarte drucken hol dir paar markenklamotten bzw. anzug- hemd wie auch immer und los gehts, brauchst nich maln büro.
ich kann irgendwie niemanden erst nehmen der sagt "ich bin immobilienkaufmann/frau" :'D
01/13/2014 16:27 xDubstep2013#8
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
scheiße seit wann braucht man denn eine ausbildung um immobilienkaufmann / frau zu werden?
lass dir deine visitenkarte drucken hol dir paar markenklamotten bzw. anzug- hemd wie auch immer und los gehts, brauchst nich maln büro.
ich kann irgendwie niemanden erst nehmen der sagt "ich bin immobilienkaufmann/frau" :'D
Natürlich ist das nicht mein Wunschberuf! Das ist eine Hausarbeit die wir aufbekommen haben. Jeder hat ein Random Beruf.

Der Thread kann geclosed werden alles gelöst