Metin2~Server~ServerFiles

01/13/2014 03:43 çhristian™#1
Hallöle erstmal ich suche jemand mit etwas Erfahrung der mir ein bisl beim Server erstellen helfen könnte.

Ich verlange nicht viel da ich noch SEHR wenig Erfahrungen vom Server erstellen habe. (1Server der war naja)

Würde mich echt freuen wen mir jemand bisl unter die Arme greifen könnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kurtze Server Info:
*ERST mal Hamachi (später Root wenn alles Funktioniert usw.)
*Start Level 1
*Max Level 150
*1-2 Neue Maps (vllt auch FarmMaps lvl 75 - 125)
*Ca. 2 bis 3 Erweiterung der 65er Schwarzstahl Waffen/Rüssi
*EQ= Ohringe, Armulett, Schuhe, Schield, 1 max 2 Erweiterungen
*Bonis werden nicht zu low sein aber auch nicht zu Stark
*Itemshop wird es schon geben aber erst wenn mehr Spieler drauf sin für den Root.

Jo ungefähr sowas hätt ich mir als Projekt vorgestellt wäre toll wen ich paar Leute finde die mir Helfen.

Mit Freundlichen Grüßen euer,
Christian™

PS: TeamSpeak3 gibt es schon =)
01/13/2014 05:05 .DieMaske#2
Quote:
Originally Posted by çhristian™ View Post
Hallöle erstmal ich suche jemand mit etwas Erfahrung der mir ein bisl beim Server erstellen helfen könnte.

Ich verlange nicht viel da ich noch SEHR wenig Erfahrungen vom Server erstellen habe. (1Server der war naja)

Würde mich echt freuen wen mir jemand bisl unter die Arme greifen könnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kurtze Server Info:
*ERST mal Hamachi (später Root wenn alles Funktioniert usw.)
*Start Level 1
*Max Level 150
*1-2 Neue Maps (vllt auch FarmMaps lvl 75 - 125)
*Ca. 2 bis 3 Erweiterung der 65er Schwarzstahl Waffen/Rüssi
*EQ= Ohringe, Armulett, Schuhe, Schield, 1 max 2 Erweiterungen
*Bonis werden nicht zu low sein aber auch nicht zu Stark
*Itemshop wird es schon geben aber erst wenn mehr Spieler drauf sin für den Root.

Jo ungefähr sowas hätt ich mir als Projekt vorgestellt wäre toll wen ich paar Leute finde die mir Helfen.

Mit Freundlichen Grüßen euer,
Christian™

PS: TeamSpeak3 gibt es schon =)
1. Keine Erfahrung
2. Keine Finanzierungsmöglichkeit o.Ä
3. Keinen klaren Blickwinckel was wie werden soll

Ich sage dir von Anfang an,... such dir erst einmal einen Server wo du ins Team als Game Master oder etwas ähnliches einsteigen kannst und bilde dich dort weiter, indem du sie in den teschnichen Dingen (oder ähnlichen) unterstützen kannst.
Ansonsten wirst du sehr schnell selber merken, dass es keinen Sinn gemacht hat einen Server auf die Beine zu stellen mit quasi null Erfahrung, auch bei Hamachi.

Außerdem bist du auch hier falsch, den solche Anfragen oder besser gesagt Aufrufe kommen hier her : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .

Ansonsten Viel Glück und vorallem Erfolg und Lernbereitschaft.

Lg,
.DieMaske
01/13/2014 15:04 .Achi'#3
Gehört doch eig hier rein? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] O.O
01/13/2014 15:41 Offical-Break#4
wenn du teamler suchst bzw techniker oder hilfe dann kommt es hier rein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]