Suche Erfahrener Php/Mysql Programmierer.

01/13/2014 00:56 Zaiq#1
Hallo zusammen..

Ich suche jemand der sehr Erfahren mit Php und Mysql ist.

Wozu? Hab lediglich ein paar Fragen. Es handelt sich dabei um die Sicherheit von Datensätzen etc..

Für gute Hilfe kann ich auch etwas e*Gold springen lassen. Meldet euch mit einer PN bitte.

Mfg Zaiq
01/13/2014 03:13 3lue#2
Das ist ein Forum, ich denke wir können dir hier auch gemeinsam helfen ... ;)
01/13/2014 03:22 Ihsukay#3
Das mit der Rangliste gestern war ich gewesen, aber hab ja nichts kaputt gemacht.

Schreib PN oder einfach hierrein was du wissen möchtest.
01/13/2014 03:23 Zaiq#4
Quote:
Das mit der Rangliste gestern war ich gewesen, aber hab ja nichts kaputt gemacht.

Schreib PN oder einfach hierrein was du wissen möchtest.
Und du nennst das Hacken?? Indem du ein Bild einfügst? "LearnToCode" ?? Dein ernst ^^ Und dann steht da ein Bild drin.. Ohje die haben wir gerne :).

Quote:
Das ist ein Forum, ich denke wir können dir hier auch gemeinsam helfen ...
Würde das gerne aber in einer PrivatNachricht oder über Skypen besprechen/schreiben.
01/13/2014 04:07 Ihsukay#5
Wer hat den was von hacken gesagt? Ich habe nichts gehackt aber naja egal, man hätte jeglichen Müll machen können, ich wollte nur darauf hinweisen.
01/13/2014 04:16 Zaiq#6
Quote:
Wer hat den was von hacken gesagt? Ich habe nichts gehackt aber naja egal, man hätte jeglichen Müll machen können, ich wollte nur darauf hinweisen.
Gehackt wurde ja genau 0 aber wenn man behauptet man hatte gehackt und dan ist da ein Bild^^

Mhh das Bild ?? hacked LearnToCode {
weekendhacker
}
01/13/2014 05:17 Ihsukay#7
Quote:
Originally Posted by Zaiq View Post
Gehackt wurde ja genau 0 aber wenn man behauptet man hatte gehackt und dan ist da ein Bild^^
Hmm wollte nur behilflich sein aber iwie fehlt es dir an etwas, "wenn man behauptet man hatte gehackt", kannst du mir sagen wer das behauptet hat?

Ich sah das Spiel als eine Version an, welche du zu Lernzwecken erstellt hast weshalb ich meine Hilfe anbieten wollte dir bei den Sicherheitslücken weiterzuhelfen. Ich dachte es handele sich um eine Testversion wo es gerade gut ist Fehler zu finden, so dass du dazu lernen kannst. Naja das war mein abschließender Post, viel erfolg noch.

Ach und da du dieses Bild ständig wieder erwähnst, ich hatte einfach bei Google eins zum Thema "Prgramming" gesucht und fand das am passendsten, es hatte keinen tieferen Sinn.
01/13/2014 06:52 mhaendler#8
Kannst mir gerne eine PM schreiben / mich in Skype adden, dann kann ich dir heute Abend via Skype Telefonie helfen oder so :)
01/21/2014 01:22 MrSm!th#9
#moved
01/21/2014 08:29 .Inya#10
Quote:
Originally Posted by Zaiq View Post

Mhh das Bild ?? hacked LearnToCode {
weekendhacker
}
Dir ist aber schon bewusst dass wer ein Bild einbauen kann, genausogut Schadcode einbauen kann?
01/21/2014 12:05 Zaiq#11
Geht schon lange nicht mehr.