Großhändler

01/12/2014 19:05 froggyice#1
Hey Community

Wie kommt man eigentlich an Großhändler ran ? Mir ist klar, dass ich als Privatperson in kleinem Umfang nicht direkt dort einkaufen kann, aber es interessiert mich generell wie man Großhändler kontaktiert, weil ich finde im Internet keine und das interessiert mich grad voll :D

danke ^^
01/12/2014 19:07 AirFight111#2
Was für Großhändler meinst du den?
Essen, Trinken, Kleidung, PC Games ?!?!
01/12/2014 19:08 Zunft#3
Wir haben bei uns einen Handelshof, das ist imgrunde ein Discounter für Ladenbesitzer.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kenne ich noch, hab mich aber nie getraut da zu bestellen, weil ich viel schlechtes gehört habe.
01/12/2014 19:16 hellocedii#4
Bei uns gibt es einen Laden mit dem Namen "MIOS". Dort können Ladeneigentümer einkaufen. Dort muss man dann eine Karte vorzeigen, wenn man dort hinein möchte, wenn ich mich nicht täusche.
01/12/2014 19:21 Divity#5
Du brauchst einen Gewerbeschein um Gewerbsmäßig einzukaufen weil Großhändler keine einzel Ware rausgeben ausgenommen GameKey Großhändler. In Leipzig gibt es zb welche da kosten echt Leder Portemonaise 3€
01/12/2014 19:41 Traders#6
Wir gehen immer bei der METRO einkaufen, der Laden ist riesig und alles halt zu guten Preisen. Du brauchst dafür ein Gewerbe, bzw. ein Gewerbeschein. Wir haben nicht direkt ein Gewerbe, sondern einer in unserer Familie und über den kaufen wir dort immer ein.
01/12/2014 19:57 ~>Bl4Ck<~#7
Quote:
Originally Posted by Divity View Post
Du brauchst einen Gewerbeschein um Gewerbsmäßig einzukaufen weil Großhändler keine einzel Ware rausgeben ausgenommen GameKey Großhändler. In Leipzig gibt es zb welche da kosten echt Leder Portemonaise 3€
Selgros, Metro, und den Groß Markt
01/12/2014 19:59 Divity#8
Ein ziemlich guter Ort in Deutschland ist Leipzig aber gehe nicht zu solchen riesen Märkten wie Metro die sind noch teuer. Oder in Polen an der Deutsch-Polnischen Grenze ist ein ganz großer verkauft auch ohne Gewerbeschein (kontrolliert ja keine Polizei) da gibts zb Trainingsanzüge von Monster und Redbull für 30€
01/12/2014 20:29 Traders#9
Quote:
Originally Posted by Divity View Post
Ein ziemlich guter Ort in Deutschland ist Leipzig aber gehe nicht zu solchen riesen Märkten wie Metro die sind noch teuer. Oder in Polen an der Deutsch-Polnischen Grenze ist ein ganz großer verkauft auch ohne Gewerbeschein (kontrolliert ja keine Polizei) da gibts zb Trainingsanzüge von Monster und Redbull für 30€
Wenn man eh schon da ist kann man auch gleich aufm Polenmarkt
01/13/2014 04:52 Divity#10
Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Wenn man eh schon da ist kann man auch gleich aufm Polenmarkt
Hab ich doch geschrieben`? Ö.ö