Leveling Guide mit +20% exp items

08/18/2009 11:24 Vintera#1
Hallo,
Ich habe im Forum ein bisschen rumgeguckt aber habe nix gefunden also hier meine frage:
gibt es einen levelguide (möglichst für 3.2) der auch daran denkt, dass der spieler die +20% mehr exp items hat?
der also quasi weniger quests macht und schneller in den zonen vorranschreitet weil der spieler ja durch +20% exp schneller levelt.

ich habe manchmal das problem, dass die quests für mich grün oder grau werden und ich im normalen zygors guide nach vorne springen muss, was oft probleme bereitet (quests bauen aufeinander auf etc).
Mfg
08/20/2009 13:46 epiTR#2
Wirds denke ich nicht geben. Müsste dann eins für 10% Ep geben und für Doppeltep(100%?). Kenn mich zwar nicht so mit Guides aus aber du kannst ja einfach in ein empfohlenes Gebiet leveln und Questen. Gute Addons gibts ja: Questhelper(benutze ich)
08/20/2009 15:04 ichzoggen#3
wie unfähig manche leute sind....mit +20% ep mach hier und da nen paar quest und wnen du lvl x bist dann ins nächste gebiet dafür braucht man echt keinen guide
08/20/2009 15:53 Assass1n#4
Die meisten Level-Guides sind ohnehin nicht zu 100% exakt. Und selbst mit den am weitesten entwickelten gibt es Stellen, an denen Du grinden musst, weil Du die nächsten Quests noch nicht annehmen kannst oder die, die Du noch machen musst, schon grau sind.

Ich würde also einfach einen der bewährten Guides nehmen und dann an den entsprechenden Stellen mal eine Quest nicht machen. Wenn man nicht gerade den ersten Char levelt, dann sollte man zumindest die umfangreichen Questlines kennen und wissen, welche Quests man droppen kann und welche nicht.
08/25/2009 19:33 antiwtlk#5
queste einfach normal. wirste halt bissi eher lvl up egal. amc hda weiter, msut am ende nic hso viel machen...