PC Lautsprechersystem gesucht

01/12/2014 16:25 Hydroxyandrost#1
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einen Lautsprechersystem für meinen PC.
Ich bekomme langsam den Wunsch nach richtigen Lautsprechern, da ich hier nur solche Billigen rumliegen habe.
Da das meine ersten "richtigen" Lautsprecher werden, möchte ich vorerst nicht zu viel ausgeben. Mein angestrebtes Budget liegt bei etwa 70€.
Falls ihr ein Lautsprechersystem (wenn möglich auf Amazon) empfehlen könnt, lasst es mich bitte wissen. :)

lG
01/12/2014 18:36 Freeze#2
Also ich habe mal kurz geschaut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die sehen ganz gut aus für die 50€
01/12/2014 18:38 Parkway Drive#3
Die Boxen die Freeze vorgeschlagen hat, habe ich auch und kann sie nur empfehlen!
01/12/2014 23:38 xprositiivz#4
Quote:
Originally Posted by Freeze™ © View Post
Also ich habe mal kurz geschaut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die sehen ganz gut aus für die 50€
Würde ich nicht nehmen. Sind erstens auf der Internetseite zu teuer, um genau zu sein 15€ zu teuer und zweitens kriegt man für das Geld definitiv bessere.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Diese haben saftigen, aussagenden Bass und schöne Höhen. Einfach top für diesen Preis. Reicht auch aus, um auf Partys mal Musik zu machen.
01/13/2014 17:35 Assaki#5
Quote:
Originally Posted by xprositiivz View Post
Würde ich nicht nehmen. Sind erstens auf der Internetseite zu teuer, um genau zu sein 15€ zu teuer und zweitens kriegt man für das Geld definitiv bessere.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Diese haben saftigen, aussagenden Bass und schöne Höhen. Einfach top für diesen Preis. Reicht auch aus, um auf Partys mal Musik zu machen.
Ich würde auch diese nehmen. Der Bass ist sehr ausgewogen, allerdings sind die Höhen nicht so schön. Muss aber auch nicht bei dem Preis.
Wie willst du mit diesen Lautsprecherboxen auf einer Party Musik machen? Die reichen für Räume von 10-20 m². Für Partys haben die viel zu wenig Leistung, zumindest wo man etwas Stimmung haben möchte. :D