DDoS protected Webspace - ab 140e*g

01/12/2014 16:20 Wogm#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/15/2014 11:49 Hawkk#2
Ich arbeite an einem Projekt und in der Szene gibt es sehr viele neider und Kinder.
Kannst du denn versichern das deine Ddos Protection mehrere 10 - 20 GB's durchhalten kann?
01/15/2014 12:27 Wogm#3
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Ich arbeite an einem Projekt und in der Szene gibt es sehr viele neider und Kinder.
Kannst du denn versichern das deine Ddos Protection mehrere 10 - 20 GB's durchhalten kann?
10-20 Gbit/s waren bisher absolut kein Problem.
Schreib mir einfach eine PN wenn du Interesse hast, gerne besprechen wir weiteres auch via Skype. :)
01/15/2014 22:23 !DeadDoozer#4
Würde gern dein Starten Paket in Anspruch nehmen! :)
01/19/2014 00:27 dubstephdx#5
Bin am überlegen mir den webspace für egold zu holen..
02/03/2014 19:42 Wogm#6
Demnächst auch Tschechien als IP verfügbar.
02/05/2014 15:18 Wogm#7
Ab sofort auch Tschechien als IP verfügbar!
02/07/2014 21:58 Wogm#8
Auch ein kostenloses Angebot nun verfügbar, mehr Infos via PN! :)
03/06/2014 20:44 ×Remix#9
Gerne interesse an Pro packet :) add me skype: canxdlol
03/10/2014 13:47 Wogm#10
Gestern gab es für ca. 1-2 Stunden Erreichbarkeitsprobleme, wer davon betroffen war erhält auf Anfrage einen Tag umsonst.
Die Probleme wurden natürlich direkt behoben.
03/24/2014 16:36 Mr.Tr33#11
Ich muss mal mein Senf hier abgeben ... das geht nicht so weiter hier!
Mal davon abgesehen, dass Wogm mein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] supportet und über Skype ein sehr netter Mensch ist, finde ich seinen Server spitze und finde es unverschämt, dass hier nur so wenige Leute sich hier nicht gemeldet haben.

Zu dem DDoS Schutz kann ich leider noch nichts zu sagen, weil ich es nicht ausprobiert habe oder die Gelegenheit hatte es mitzuerleben. Vielleicht ja auch, weil der Schutz ja an ist :P

Die Geschwindigkeit des Server ist vergleichbar zu bekannten Hostern wie Hetzner im Auge des Betrachters sehr gleich. Jedenfalls habe ich noch nicht bemerkt, dass er jemals langsamer war (Ich besitze ein Server seit Freitag :P)

Der Preis ist vergleichbar gleich zu anderen Anbietern, dafür habt ihr hier nicht die Setup Gebühren und hier habt ihr ebenfalls ein schnelleren und freundlicheren Support :)

Von den Möglichkeiten ist mir aufgefallen, dass man mehr Möglichkeiten hat als sonst. Man ist nicht so eingeschränkt in manchen Sachen. Dies kann ich daher sagen, dass ich gerne mit Funktionen arbeiten die ein paar Rechte mehr benötigen :P

Ich weiß ... ein bisschen schleimen schadet nie aber in diesem Fall will ich mal nett und ehrlich sein :)

@Wogm
Ich wüsste momentan nicht was du verändern könntest, mach weiter so :)
03/24/2014 22:48 Wogm#12
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Mal davon abgesehen, dass Wogm mein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] supportet und über Skype ein sehr netter Mensch ist, finde ich seinen Server spitze und finde es unverschämt, dass hier nur so wenige Leute sich hier nicht gemeldet haben.

Zu dem DDoS Schutz kann ich leider noch nichts zu sagen, weil ich es nicht ausprobiert habe oder die Gelegenheit hatte es mitzuerleben. Vielleicht ja auch, weil der Schutz ja an ist :P

Die Geschwindigkeit des Server ist vergleichbar zu bekannten Hostern wie Hetzner im Auge des Betrachters sehr gleich. Jedenfalls habe ich noch nicht bemerkt, dass er jemals langsamer war (Ich besitze ein Server seit Freitag :P)

Der Preis ist vergleichbar gleich zu anderen Anbietern, dafür habt ihr hier nicht die Setup Gebühren und hier habt ihr ebenfalls ein schnelleren und freundlicheren Support :)

Von den Möglichkeiten ist mir aufgefallen, dass man mehr Möglichkeiten hat als sonst. Man ist nicht so eingeschränkt in manchen Sachen. Dies kann ich daher sagen, dass ich gerne mit Funktionen arbeiten die ein paar Rechte mehr benötigen :P

Ich weiß ... ein bisschen schleimen schadet nie aber in diesem Fall will ich mal nett und ehrlich sein :)

@Wogm

Danke für dein großzügiges Feedback, bist auf jeden Fall ein angenehmer und freundlicher Kunde! :)
03/25/2014 20:35 -*TiNiTuS*-#13
+sehr schnelle einrichtung
+sehr netter kontakt

-> nur zu empfehlen!
03/26/2014 12:58 Wogm#14
Quote:
Originally Posted by -*TiNiTuS*- View Post
+sehr schnelle einrichtung
+sehr netter kontakt

-> nur zu empfehlen!
Danke für dein Feedback! :)

#push
03/26/2014 13:06 .Weezy#15
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post

@Wogm
also kann dir in allen Punkten nur zustimmen, die DDOS Protection ist auch nicht schlecht.