[Proxifier]

08/18/2009 10:10 hyy'#1
Kann mir einer sagen wie ich mit Proxifier meine IP ändern kann bitte wenn es geht per PN ich gebe euch mein char lvl 58 in WinGM mit G's (ja nichts besonderes aber bitte)
08/18/2009 10:45 hyy'#2
Kommt schon bidde :(
08/18/2009 10:48 wiiplayer#3
einfach nen proxy adden
brauchste halt ip und port aber google ist dein freund
08/18/2009 11:00 hyy'#4
ja wie geht das ?
08/18/2009 11:23 hyy'#5
Ok ich glaub ich hab gefunden wo ich die IP adden kann aber wenn ich auf Check drücke und es ladet dann kommt immer Test failed. was mache ich falsch?
08/18/2009 11:33 Daunenjacke#6
die ip geht halt ip,darfste ne neue suchen,was net geht sthet da auch aufn eng....

ach und nochmwas, benutz den edit button-.-