SQL Benutzer gelöscht

01/12/2014 15:07 Dr.Dr.SheldonLeeCooper#1
Hallo,

habe mehrere Probleme.
Mein SQL wurde Inject und alle meine Benutzer gelöscht und kann daher auch nicht mehr auf meine DB's zugreifen.
Gibts da noch hoffnung das ich da irgendwie draufkommen kann ?

Und vorallem, gibts irgendwie möglichkeiten wie ich mich vor SQL Injectionen schützen kann ?!

Hoffe ich bin hier richtig falls nich bitte moven

Grüße

Dr.Dr.SheldonLeeCooper
01/12/2014 15:09 3lue#2
Gibt es den Benutzer root noch, oder wurde der auch gelöscht?

Ja, kann man sich relativ leicht schützen; muss man aber den kompletten Code der Webseite durchgehen und ausbessern.

EDIT: das sollte helfen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/12/2014 15:21 Dr.Dr.SheldonLeeCooper#3
Quote:
Originally Posted by n3xus' View Post
Gibt es den Benutzer root noch, oder wurde der auch gelöscht?

Ja, kann man sich relativ leicht schützen; muss man aber den kompletten Code der Webseite durchgehen und ausbessern.

EDIT: das sollte helfen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich meine damit mssql :) nicht mysql ^^ hätte ich vlt noch dazuschreiben sollen...
01/13/2014 01:17 .StarSplash#4
Natürlich kann man sich vor SQL Injektion schützen, dir alle Techniken dazu zu erläutern sprengt aber wohl den Rahmen eines Postings, ich würde dir daher empfehlen dich in das Thema einzulesen, via Google findet man einige sehr hilfreiche Tutorien und Hilfestellungen, und bei Fragen hier noch einmal vorstellig zu werden.

PS: Deine Website zu 100% sicher zu machen wird nicht funktionieren, üblicherweise hält aber ein wenig Schutz bereits einen Großteil der Angreifer ab, jemanden, der etwas von seinem Tun versteht und der unbedingt will, den wirst du allein kaum aussperren können, dafür bedarf es dann der Hilfe qualifizierter Profis.