Bester Fifa Bot?

01/12/2014 14:44 Chibox#1
Tach zusammen,

könnt ihr mir vielleicht sagen, welcher der Fifa Bots eurer Meinung nach am besten ist?

Gibts leider recht viele. Und als Laie blickt man da gerade nicht durch.

z.b.
  • 14 ultimate autobuyer ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
  • ultimate bot...([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
  • autobuyer hier im forum
  • autobuyerplus hier im forum
01/12/2014 15:07 MaxX0r#2
Schau hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/12/2014 15:07 'Heaven.#3
Verlass dich nicht auf den Ultimatebot...Die Feedbacks sind gefaked, zumindestens die aus dem aThread da oben
01/12/2014 16:54 pricefield#4
UltimateBot!
01/12/2014 17:28 FUTDealer#5
Der wohl beste Autobuyer ist der Bidder bzw. der normale Buyer von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Allerdings sind die Preise für die Lizenzen viel zu hoch angesetzt für die aktuelle Coinsausbeute und Kurse. Daher bevorzuge ich den Ultimatebot wo man so viele Buyer starten wie man will.
01/12/2014 17:46 axelsius#6
hat jemand Erfahrungen mit
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

was ich so sehe bietet der ja auch auf Verträge und Fitnesskarten.....
01/12/2014 17:49 FifaTrader#7
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
hat jemand Erfahrungen mit
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

was ich so sehe bietet der ja auch auf Verträge und Fitnesskarten.....
soll nicht gut sein.
Ich nutze den Autobuyerplus und bin sehr zufrieden damit.
01/12/2014 18:15 feddschick#8
Wie zu erwarten nur objektiven Antworten. Mach Dir selber ein Bild und lies die Threads durch. Deine Frage kann nur der beantworten, der alle Bots die es gibt genutzt hat und somit die Vor- und Nachteile in der Praxis kennt.

Und wenn Du Dir nicht einmal die Zeit nimmst Dich selber zu informieren, dann würde ich Dir vorschlagen es gleich zu lassen, denn einfach Buyer kaufen und Start drücken war mal.