Hochzeitsbug

01/12/2014 10:31 xFliege#1
Moin,
Ich wollte gerademal die Hochzeit testen und dann fiel mir auf das ich nicht geportet werde, die Syserr ist leer. An was kann das liegen?

Desweiteren buggen die Ringe rum, man zieht sie an und die sind instant weg. #Gelöst
01/12/2014 11:09 Jinbei#2
Der Hochzeitsbug liegt wohl an der Quest.
Einfach mal überprüfen und ggf. in den Sammelthread posten.

kind regards
01/12/2014 11:24 xFliege#3
Das ist die Standart Quest von daroo die ging früher auch noch.
01/12/2014 12:22 .Spop™#4
Hast du bei den Ringen die Zeit eingestellt ? Oder benutzt du eine Quest für die Ringe ? Wenn ja poste die mal bitte.
01/12/2014 12:54 Nick#5
Hallo xFliege,

an der Quest liegt es hierbei nicht, es liegt vermutlich an Gamefile. Ich hatte damals dasselbe Problem, "gelöst" habe ich es mit einem Upgrade auf die r34083.

Der Fehler liegt denkbar bei der Questfunktion innerhalb der Gamefile. Bis heute gab es jedenfalls keine Lösung für dieses Problem.
__

Gruß
sYND[i]cATe
01/12/2014 14:36 .Colossus.#6
Quote:
Originally Posted by sYND[i]cATe View Post
Hallo xFliege,

an der Quest liegt es hierbei nicht, es liegt vermutlich an Gamefile. Ich hatte damals dasselbe Problem, "gelöst" habe ich es mit einem Upgrade auf die r34083.

Der Fehler liegt denkbar bei der Questfunktion innerhalb der Gamefile. Bis heute gab es jedenfalls keine Lösung für dieses Problem.
__

Gruß
sYND[i]cATe
Das hast du schon mal in nem anderen Thread gepostet.
Ich hab es überprüft und es funktioniert ohne probleme mit einer ganz alten hochzeits quest.
01/12/2014 15:08 xFliege#7
Quote:
Originally Posted by .Spop™ View Post
Hast du bei den Ringen die Zeit eingestellt ? Oder benutzt du eine Quest für die Ringe ? Wenn ja poste die mal bitte.
Dieses Problem hab ich selbst gelöst, hatte aus i-einem Grund in meiner Buffs.quest den item.remove befehl drin :facepalm:

Ich benutze die 34k game :/