WoW Musik-Video

01/12/2014 03:36 mrlaberlaber#1
Hey, Leute.

Ich hab vor nem Jahr mit n paaar Kumpels mal n WoW Musik-Video gedreht. Schaut es euch doch mal an. Ich würde mich sehr über Vorschläge und Kritik freuen, denn ich bin wieder dran und möchte weitere Projekte starten.

Wenn jemand Interesse an professionellen Video-Dreh- Bearbeitungsprojektenhat, ich würde mich natürlich sehr über eure Mitarbeit freuen.

Gruß

01/12/2014 04:16 guapopaul#2
Für so etwas kann ich mich überhaupt nicht begeistern, nein. Tanzende Computerfiguren machen einfach keinen Sinn und sind alles andere amüsant.

Und bei der Musik fehlen saubere Übergänge. Insgesamt also nein.

Außerdem bin ich der Meinung, dass sowas eher in den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]-Thread oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehört.
01/12/2014 06:30 =Fraqz=#3
Naja, mag eig. kein WoW aber 1:25 sieht z.b. funny aus :b
01/12/2014 06:43 mrlaberlaber#4
Quote:
Originally Posted by guapopaul View Post
Für so etwas kann ich mich überhaupt nicht begeistern, nein. Tanzende Computerfiguren machen einfach keinen Sinn und sind alles andere amüsant.

Außerdem bin ich der Meinung, dass sowas eher in den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]-Thread oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehört.
Naja, so hat doch jeder seinen Geschmack. Du scheinst mir nicht genau zu wissen, was da für ein Engagement und für Arbeit hinter steckt. Das mit den Übergängen soll übrigens so sein
01/12/2014 09:30 08:15#5
waren paar lustige sachen dabei auf jeden fall :)
habt euch mühe gegeben
01/12/2014 09:41 GReeeeN#6
Die Kameraführungs ist fürn Arsch, gibt ein Addon was das flüssiger macht!
01/12/2014 10:20 hellocedii#7
Quote:
Originally Posted by guapopaul View Post

Hier kann ich mir nur anschließen, was den Inhalt, aber auch was den Bereich betrifft.
01/12/2014 10:26 Hakstoxl#8
Naja ist jetzt nicht das Beste aber Stellenweise ganz witzig.
01/12/2014 11:48 .Zitrus#9
Haut mich nicht vom Hocker, dennoch lustig.

Sind die GEMA-Rechte denn vorhanden? o.O
01/12/2014 11:58 Traders#10

Sowas finde ich richtig hammer, nicht einfach iwas aufnehmen und dann Musik hinzufügen.
01/12/2014 12:09 .Zitrus#11
Quote:
Originally Posted by Traders View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sowas finde ich richtig hammer, nicht einfach iwas aufnehmen und dann Musik hinzufügen.
Da steckt auch jede Menge Arbeit hinter und Ahnung mit 3D Programmen.
01/12/2014 16:55 mrlaberlaber#12
Quote:
Originally Posted by GReeeeN View Post
Die Kameraführungs ist fürn Arsch, gibt ein Addon was das flüssiger macht!
Ja, das stimmt schon. Weißt du wie das Addon heißt?
01/12/2014 20:03 SchokoVanille#13
Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Da steckt auch jede Menge Arbeit hinter und Ahnung mit 3D Programmen.
Cinema 4D sitzt du halt 1 Woche dran das wars. Ist wirklich nicht schwer.
Fand ich alles recht lustig, tolle Arbeit.
01/12/2014 22:37 mrlaberlaber#14
Hm. OK
01/13/2014 10:13 NeedMoney.#15
ganz ok