Overwatch Sperre

01/11/2014 22:07 RageButters#1
Hallo,
Ich habe eine 383 Tage Overwatch Sperre mit den Grund: Nicht VErtrauenswürdiger SPieler`` bekommen.
Hier meine Frage:
KAnn man diese Sperre umgehen bzw Trotz der Sperre irgendwo Spielen?

Mfg RageButters

Edit: Warum ich die Sperre habe? No Recoil
01/11/2014 22:54 Tiimä#2
UserCMD Manipulation ist so wie ich es verstanden habe detected serverseitig. Diese untrusted Sperre kann man glaub ich nicht umgehen, aber 5€ für CS:GO ist doch nicht teuer?
01/12/2014 13:35 Illuminat.#3
Diese Sperre kannst du nicht Umgehen da sie von Matchmaking Server'n Serverside verteilt wird. Diese Sperre wird nur verteilt, wenn du die UserCMD Manipulierst. Dazu gehört NoSpread Triggerbot / Aimbot, pSilent, Servercrash etc.
01/12/2014 13:38 Autrux♥#4
Quote:
Originally Posted by Illuminat. View Post
Diese Sperre kannst du nicht Umgehen da sie von Matchmaking Server'n Serverside verteilt wird. Diese Sperre wird nur verteilt, wenn du die UserCMD Manipulierst. Dazu gehört NoSpread Triggerbot / Aimbot, pSilent, Servercrash etc.
Nicht jeder Nospread trigger nicht jeder aimbot nicht jeder pSilent und nicht alle exploits...

Dennoch wie schon gesagt wurde kannst du den Bann nicht umgehen du musst dir einen neuen Acc kaufen bzw key
01/12/2014 15:00 RageButters#5
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Nicht jeder Nospread trigger nicht jeder aimbot nicht jeder pSilent und nicht alle exploits...

Dennoch wie schon gesagt wurde kannst du den Bann nicht umgehen du musst dir einen neuen Acc kaufen bzw key
MHm ok Schade dan gibts erstmahl kein Counterstrike
01/12/2014 20:19 burncode#6
Kurz und knapp: Nein.

Regards.
01/15/2014 12:05 hackeraufkatar#7
Man kann die Sperre nicht umgehen für Overwatch-Server. Aber dennoch müsste es einige Server geben, die ohne Overwatch laufen, oder irre ich mich da?

Ich habe auch eine Overwatch-Sperre, als ich mich im Matchmaking bis Legendary-Eagle hochgespielt habe, dank Wallhack *höhö*.
01/16/2014 05:13 hina44444#8
sofern community server die untrusted sperre via befehl deaktiviert haben, kann man noch drauf spielen. das ist richtig