Ghosts 3.5.4 Ultimate Server Control 2.0 ORIGINAL!!!

01/11/2014 19:57 OrderKrieger#1
Die ist ein Call of Duty Ghost Server Hack.
Er wurde nicht von mir erstellt.Erst führt ihr den Squad Mode XP Lobby Maker Hack aus und setzt ein Häckchen bei "Try 2 Force Host" dann öffnet ihr die Lobby1.exe und hackt los :)
Alle rechte gehen an die Webseite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und der original download Webseite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wen der programier nicht möchte das ich den Hack vorstelle kann er mich anschreiben und ich werde denn Hack sofort entfernen.
Viel spaß beim hacken :)

Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/13/2014 21:28 Mobydic#2
No work
01/14/2014 16:31 Todeskeks2#3
it works but you must be host that this works. A tipp from me go in troopsmod and play allone against other troops or host a privat match then it works :) online is it a bit difficult

sry for my worse english, if it is worse :D
02/14/2014 23:10 DerKreisO#4
Hab alles so gemacht wie geschrieben doch es funktioniert nicht:( Auch in Private match nicht... Ist leider anscheinend doch etwas komplizierter, könntest du vl nochmal jeden einzelnen schritt erklären?:) Währ Toll

LG Kreis
02/15/2014 00:32 'Merica#5
Quote:
Originally Posted by OrderKrieger View Post
Die ist ein Call of Duty Ghost Server Hack.
Er wurde nicht von mir erstellt.Erst führt ihr den Squad Mode XP Lobby Maker Hack aus und setzt ein Häckchen bei "Try 2 Force Host" dann öffnet ihr die Lobby1.exe und hackt los :)
Alle rechte gehen an die Webseite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und der original download Webseite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wen der programier nicht möchte das ich den Hack vorstelle kann er mich anschreiben und ich werde denn Hack sofort entfernen.
Viel spaß beim hacken :)

Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich glaub nicht das der Hack von dir ist, zudem ist es die 3.5.4 Version, damit auch Outdatet. Ihr benötigt die 3.6.5 Version von Hacks.
04/20/2014 12:56 DeadLine07#6
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Ich glaub nicht das der Hack von dir ist, zudem ist es die 3.5.4 Version, damit auch Outdatet. Ihr benötigt die 3.6.5 Version von Hacks.
Er hat auch Geschrieben das der Hack NICHT von ihm ist. ^^
04/20/2014 22:32 Mr. Highlife#7
Outdated.

closed