Hey, ich biete euch hier einen mini service an es handelt sich um einen referall service ich biete keine level 10 account referalls an sondern level 5 referalls an es handelt sich um einflusspunkte einflusspunkte bekommt man nach jedem win&lose sprich wenn man gewinnt oder verliert erhaltet man einflusspunkte(ip).
Ich biete den Service aus dem Grund an da ich eine Leichte Methode habe die accounts bis level 5 hoch zu leveln sprich ein account von level 1 auf level 5 dauert etwa 40 Minuten und nicht länger.
50 Accounts = 25.000 Einflusspunkte(IP) kostet : 10,00€ Paysafecard
100 Accounts = 50.000 Einflusspunkte(IP) kostet : 20,00€ Paysafecard - 600 Elite*Gold
Alles was über den Angeboten sind wird per Privat Nachricht Gemacht.
Suche ebenfalls noch 2 bis 3 Truster denen ich 2 bis 3 Accounts machen darf, einfach den Link im Thread hineinschreiben.
STATUS BITTE ÖFFNEN
Skype Kontaktname: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Einfach den Namen suchen!
Viel Spaß und Erfolg.
Ich biete den Service aus dem Grund an da ich eine Leichte Methode habe die accounts bis level 5 hoch zu leveln sprich ein account von level 1 auf level 5 dauert etwa 40 Minuten und nicht länger.
50 Accounts = 25.000 Einflusspunkte(IP) kostet : 10,00€ Paysafecard
100 Accounts = 50.000 Einflusspunkte(IP) kostet : 20,00€ Paysafecard - 600 Elite*Gold
Alles was über den Angeboten sind wird per Privat Nachricht Gemacht.
Suche ebenfalls noch 2 bis 3 Truster denen ich 2 bis 3 Accounts machen darf, einfach den Link im Thread hineinschreiben.
STATUS BITTE ÖFFNEN
Skype Kontaktname: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Einfach den Namen suchen!
Viel Spaß und Erfolg.