Frage zu Tipico ( Boni )

01/11/2014 13:55 xF3inDx#1
Guten Tag, ich habe gerade auf mein Tipicokonto eingezahlt. Da es meine erste Einzahlung war, konnte ich auswählen ob ich einen Bonus will .. So, da ich 25 Euro eingezahlt habe, habe ich jetzt 50 Euro auf mein Konto bekommen. (Wegen dem Bonus halt). Jetzt steht da "Um diesen Betrag auszuzahlen, müssen weitere 150,00 € umgesetzt werden". Meinen die damit, dass ich 150 Euro durch Wetten gewinnen muss ? Oder das ich noch 150 Euro einzahlen muss ? Sorry, blicke da nicht ganz durch ^^

Hilfe wäre echt nett :)
01/11/2014 14:10 Meunderwears#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
01/11/2014 14:12 hellocedii#3
Ich denke, dass du noch 150 Euro gewinnen musst. Wäre sonst doch unlogisch.
01/11/2014 14:17 xF3inDx#4
@Snowhawkk ja ich habe ein ganz neues Konto gemacht (Mein erstes Tipico Account jz) und darauf 25 Euro eingezahlt. Durch den Bonus habe ich jetzt 50 Euro Guthaben. Nun steht bei Kontoauszug "Es müssen weitere 150 Euro umgesetzt werden" Was meinen die damit ?
01/11/2014 14:21 Meunderwears#5
Quote:
Originally Posted by xF3inDx View Post
@Snowhawkk ja ich habe ein ganz neues Konto gemacht (Mein erstes Tipico Account jz) und darauf 25 Euro eingezahlt. Durch den Bonus habe ich jetzt 50 Euro Guthaben. Nun steht bei Kontoauszug "Es müssen weitere 150 Euro umgesetzt werden" Was meinen die damit ?
Kein Wunder das kann jeder machen sein Geld verdoppeln,
damit Tipico nicht pleite geht musst du 150€ durch wetten verdienen.
01/11/2014 14:27 xF3inDx#6
Also muss ich nichts mehr einzahlen ne ? Nur durch Wetten 150 euro gewinnen ? Also aus den 50 Euro sozusagen 150 machen ? :)
01/11/2014 14:55 Klors#7
Nein du musst nicht gewinnen sondern nur UMSETZEN zu einer Mindestquote ich meine 1,50.
Wenn du z.B. jedes mal einen Euro (1€) auf einen Sieg von Team A zu Mindestquote 1,5 setzt, kannst du komplett auszahlen (auch den Bonus).
Egal ob du gewinnst oder verlierst, geht nur um den Umsatz.
01/11/2014 15:00 Meunderwears#8
Quote:
Originally Posted by Klors View Post
Nein du musst nicht gewinnen sondern nur UMSETZEN zu einer Mindestquote ich meine 1,50.
Wenn du z.B. jedes mal einen Euro (1€) auf einen Sieg von Team A zu Mindestquote 1,5 setzt, kannst du komplett auszahlen (auch den Bonus).
Egal ob du gewinnst oder verlierst, geht nur um den Umsatz.
Gehen wir davon aus er verliert, ist der Bonus umsonst gewesen und das Geld weg.
Kommt eh auf das selbe hinaus ob so oder so ..
01/11/2014 15:07 xF3inDx#9
In den Bedingungen stand i.wo. Wenn ich noch keine Wette mit dem Bonus abgeschlossen habe, kann ich zurück treten. Weiß einer wie das geht ?
01/11/2014 15:50 Klors#10
Den Support anschreiben, wobei der Bonus schon okay ist zu den Bedingungen, bei anderen muss man 1,8 Quoten spielen ohne Kombiwetten.

Und Umsetzen und Gewinnen kommt nicht auf das selbe raus.
Verstehe nicht was du meinst?
Also 50 Euro sind schnell 3x umgesetzt und man muss schon wenig Ahnung haben, wenn man mit dem Betrag vor dem Umsetzen auf 0 kommt.
01/11/2014 16:24 Acin™#11
Quote:
Originally Posted by Klors View Post
Den Support anschreiben, wobei der Bonus schon okay ist zu den Bedingungen, bei anderen muss man 1,8 Quoten spielen ohne Kombiwetten.

Und Umsetzen und Gewinnen kommt nicht auf das selbe raus.
Verstehe nicht was du meinst?
Also 50 Euro sind schnell 3x umgesetzt und man muss schon wenig Ahnung haben, wenn man mit dem Betrag vor dem Umsetzen auf 0 kommt.
Es ist ein Glücksspiel. Das hat nichts mit Ahnung zutuen.
01/11/2014 18:01 Klors#12
Quote:
Originally Posted by -Rainbow View Post
Es ist ein Glücksspiel. Das hat nichts mit Ahnung zutuen.
Sorry, aber du kennst dich dann anscheinend wenig in dem Bereich aus.
Wenn es ein reines Glücksspiel wäre, dann wären einige nicht so erfolgreich damit und es würde keine Capper etc. geben.
Zudem scheitern viele an ihrem Moneymanagement und sind deshalb weniger erfolgreich.

Aber man kann das ganze auch professionellisieren via einer guten Strategie oder Trading (Betdaq etc.).

Aber ob ich das hier alles erläutere, wer sich damit beschäftigt weiß, dass es wenig mit Glücksspiel zu tun hat.

EDIT: Wenn du es immer noch nicht glaubst, kannst du dich ja mal einlesen. Es gibt auch wissenschaftliche Erhebungen, die meine Aussage bestätigen.