[SYSERR]Python uiInventory.py

01/11/2014 11:45 Yiv#1
Alter Fehler gelöst - Neuer Fehler aufgetaucht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG
01/11/2014 11:52 Lefloyd#2
Der Fehler kommt, da die Klasse "Button" keine Funktion namens "GetText" hat. Öffne mal deine ui.py und suche nach "class Button" und füge darunter eine Funktion namens "GetText" die den Button-Text mit "return <text>" zurückgibt. Falls du es genauer brauchst, kannste sagen.

Kind Regards
01/11/2014 11:56 Yiv#3
Quote:
Funktion namens "GetText" die den Button-Text mit "return <text>" zurückgibt.
So? :o
Code:
	def GetText(self):
		return self.ButtonText
MfG

€dit: Funktioniert! Danke :*

€dit²:
Neues Problem:
1. Das Bonusboard hat unten Buttons, mit denen man durch die verschiedenen Boniarten switchen kann. Diese funktionieren aber nicht... Kein Fehler in der syserr.txt...
2. Ich wollte das Board so einfügen, wie das Kostümfenster. Das heisst, dass wenn ich das Inventar schließe, soll das Bonusboard (sofern geöffnet) versteckt werden. Öffne ich das Inventar wieder, soll es (wenn davor geöffnet) wieder geöffnet werden. Nun kann ich es zwar einmal öffnen, aber wenn ich das Inventar schließe, bleibt das Fenster bestehen. Desweiteren, wenn ich das BBoard schließe, dann kann ich es danach nicht mehr über den Button öffnen...

€dit³:
uiInventory.py

Kurzerklärung
Quote:
Originally Posted by uiInventory.py
class BonusWindow - BonusBoard
BBButton - BonusBoardButton
wndBonus - Window Bonus