I know this question nerd you/ Ich weiß es nervt euch

08/17/2009 21:24 muhhhQ#1
I know this question nerd you/ Ich weiß es nervt euch

Hello together ... and srry for this question.
I look for an short description (dont really understand english) for an BOT (l2 gracia final freeshard)
I need download, how to start and maybe links how to configure.Thx

Hiho ..... es tut mir leid das ich auch nochmal frage aber ich habe die anderen threads nicht verstanden. englisch verstehe ich nicht wirklich und nun wollt ich fragen ob mir wer kurz und knapp erklären könnte wie , wo man einen l2 Bot für einen freeshard server gracia final herbekommt.
Am besten wäre eine komplette erklärung da ich bis jetzt nirgendwo etas verstanden hab bzw es nicht geklappt hat.

Big THX muhhhQ:mofo:
08/17/2009 21:50 Gitlir#2
Auf welchem server spielst du ??
08/17/2009 22:31 muhhhQ#3
Also ich versuche auf diesem server einen bot zu testen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] // gracia final
Ich habe schon an vielen stellen geschaut und immoment einen l2walker 2.13 drauf.
Er startet das spiel und lässt sich auch öffnen.
Jedoch beginnt er nicht loszulaufen.
Wo mache ich das? Was muss ich beachten.
Es soll ein Fighter sein, welcher in catas lvlt. Worauf muss ich achten.
Bitte um hilfe und genauere erklärung.
Wenn der l2walker 2.13 zu alt is bitte ich um eine neue version mit genauerer eklärung.
Thx muhhhQ
08/19/2009 08:10 ComboKing#4
um den 2.13 nutzen zu koennen musst du ihn cracken (sofern du nicht fuer bezahlst :P). versuche erstmal selbst dort durchzusehen, wenn du dann noch fragen hast stell sie : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sprich du musst erstmal nen ms loopback adapter basteln etc.