PVP-EQ Steine Fragen

01/10/2014 23:23 evoh12#1
Hey..

ich spiele momentan auf einem P-server und mir stellt sich die Frage, welche PVP-Steine ich in meine Waffe und Rüssi einfügen soll und ja es gibt schon etliche Threads dazu nur meine Frage wurde meiner Meinung nach dort nicht richtig beantwortet ;)

Die auf meinem Server haben alle 2 Rassensteine und Todi in den Waffen. Aber wäre es nicht viel schlauer, da sie sowieso 1 Side (10 Rassendef und 10 Stark gg Rasse) EQ haben nur 1 Rassenstein der jeweiligen Rasse + Todi und/oder DB/Wiederkehr zu nehmen?

Danke für eure antworten :handsdown:
01/10/2014 23:55 .Xilent#2
Hey,

du solltest am besten im Forum von dem Server nachfragen, da jeder P-Server ein individuelles PvP-System hat.

Wenn deine Mitspieler zwei Rassensteine in der Waffe haben, haben sie definitiv kein one-side Equipment bzw. eine one-side Waffe. Nimm am besten folgende Stein-Kombination : Rassenstein, Kritischer/Durchbohrender Treffer & Wiederkehr

Gruß
01/11/2014 00:03 evoh12#3
Hey... danke für deine Antwort. Also sie haben als 6/7 1 Side nur dann immer noch eine andere Rasse als 2. Stein + Todi.
Was ist denn als Ninja zuempfehlen Todi oder DB , Wiederkehr?
Also Wiederkehr ist ja ziemlich nützlich und Todi weiß nicht, dda ja eigentlich schon krit im EQ ist und die Mentos ziemlich stark sind würde ich DB bevorzugen oder?
01/11/2014 00:11 .Colossus.#4
Natürlich wäre es besser 1 Rassenstein und als ninja kommts drauf an...ich empfehle einen todi + db wenn du eher autoattacks machst sonst wdk+todi mit skills.
01/11/2014 00:17 evoh12#5
Okay ja macht Sinn. Aber für GK´s bräuchte ich ja ein gemischtes EQ wie macht ich das? :D
Also da macht ein einzelner Rassenstein ja wenig Sinn.
01/11/2014 00:34 DennyBoy14#6
Für Gildenkrieg nimmst du einfach
Krieger/Ninja/Sura
01/11/2014 18:51 evoh12#7
Okay und was ist mit Schami xD und welche 6/7 sind da zu empfehlen?

und

Steine in Rüssi ich hatte da imme r Aw Vit, Ducken. ABER Ducken macht ja kein Sinn gg Krieger.
01/11/2014 19:16 .Colossus.#8
Quote:
Originally Posted by evoh12 View Post
Okay und was ist mit Schami xD und welche 6/7 sind da zu empfehlen?

und

Steine in Rüssi ich hatte da imme r Aw Vit, Ducken. ABER Ducken macht ja kein Sinn gg Krieger.
Jeder p-server hat in den punkten meistens ein ganz anderes konzept bzw. werte, deshalb kann man dir hier leider nicht helfen.