[Hilfe]Pseudocode

01/10/2014 22:51 123snake123#1
Moin

Ich habe Ida Pro 4.9 und Ida Demo 6.5 und ich kann bei keinem den Pseudocode öffnen obwohl sie angeblich das Hex-Rays Plugin haben.

Kann mir einer weiterhelfen??

Mfg
01/12/2014 20:51 123snake123#2
Problem betseht immer noch....
01/12/2014 21:10 Tyrar#3
Lern einfach Assembler, der Pseudocode ist Schrott.
01/12/2014 21:16 123snake123#4
Hättest du vlt ein paar mehr Infos dazu?
01/12/2014 21:18 Crossside#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sollte dir eigendlich weiterhelfen.
Die Kostenlose Version von IDA hat bereits Pseudocode dabei ja, und sie funktioniert auch.
Habe es bisher nur unter Windows 7 getestet.