Moin
Ich habe Ida Pro 4.9 und Ida Demo 6.5 und ich kann bei keinem den Pseudocode öffnen obwohl sie angeblich das Hex-Rays Plugin haben.
Kann mir einer weiterhelfen??
Mfg
Ich habe Ida Pro 4.9 und Ida Demo 6.5 und ich kann bei keinem den Pseudocode öffnen obwohl sie angeblich das Hex-Rays Plugin haben.
Kann mir einer weiterhelfen??
Mfg