CrossFire EU (Grafik) Einstellung's Problem

01/10/2014 22:49 kerim65#1
Sooo ... [ Crossfire EU Einstellung's Problem.
Unzwar, Ich habe Mit dem x86 Ordner Rumgespielt, war blöd von mir weiss ich, ich hatte erstmal Etwas rausgelöscht das ich nen Fehler bekommen habe vom Patcher Und konnte nicht spielen.
Ich Hab dann von nem Kollegen die datei bekommen, lief alles Prima. 1-2 Wochen lief alles.
Jezt ist ein Anderes Problem Aufgetaucht, Ich vermute es hat wieder was mit dem x86 Ordner zutuhn.
Also hab ja Die standarteinstellungen, Weil ich Das spiel Deiinstalliert und Installiert hab, Sprich Vollbild Fenster in der Lobby, Helligkeit auf 0 ( Sehe schwer was ) Maus sehr schnell, sond auf 100% . Und immer wenn ich das Ändern will gehts einfach nicht, Ich Mach z.b helligkeit auf 100 Und dann Geh ich auf "OK" Und es Ist wieder wie vorher. Das gleiche auch mit Mauseinstellung / Vollbild / und den restlichen Einstellungen.
Da das bloede einstellungen sind Kann ich eig. GARNICHT spielen.
Ohne sound helligkeit 0 u.s.w Ist ja blöd.
Ich bitte um hilfe, jeder Tipp Würde ne große hilfe sein,
Für Jede Hilfe Egal ob erfolgreich oder nicht, gibt's ein Thanks.
Ich Freue mich auf eure Antworten.

Bedanke mich im vorraus.

Mein Skype namen für Ausführliche Informationen & z.b Teamviewer

01/11/2014 12:35 Beni#2
Vielleixht ist die Config-Datei (welche du evtl bekommen hast) schreibgeschützt, deshalb kann es nicht überschrieben werden. Du müsstest diese Settings auch manuell ändern können.

Lg
01/11/2014 13:07 iSlack _ :D#3
irgendwo im ordner eigene dateien müsstest du was von cf haben... einmal deine login infos und deine einstellungen

schreibschutz rausnehmen oder die datei nochmal komplett löschen

ansonsten man den cf ordner selbst schauen ob er schreibgeschützt ist und dann rausnehmen.
01/11/2014 15:24 defize#4
Ich war so frei, den Threadtitel zu ändern. Bitte vermeide in Zukunft so etwas wie das mit den Thanks.
Wenn dir der Titel dennoch nicht passt, melde dich bitte bei mir.
01/14/2014 00:10 mrvn_#5
Wenn die bereits geschilderten Vorschläge nichts bringen, cf deinstallieren und neu installieren
01/14/2014 07:30 Mannke94#6
Wenn der x86 Ordner den Fehler hat, guck doch bitte einmal ob du einen Systemwiederherstellungspunkt besitzt, der vor deiner Bastelei liegt.

Ansonsten wirst du wohl mal Windows neu aufsetzen müssen, falls das Problem nach einer Reinstallation von CF immer noch besteht.
01/14/2014 18:30 [-]ALAD1N#7
normal cf neu installiernen war bei mir auch so..