Wortfilter

01/10/2014 22:31 Snake325#1
moin zsm,

ich habe probleme beim patchen von league of legends
und zwar aufgrund des wortfilters meines w-lan routers
er blockiert alle namen in denen sex vorkommt

die datei die ich nicht runterladen kann heißt
VarusExpirationTimer.luaobj

so nun hab ich das handbuch gegoogelt für mein router da steht auch beschrieben wie ich das ändenr kann nur das wo ist mein problem

im handbuch steht:
"diese Funktion finden sie im Hauptmenü der Browseroberfläche unter Zugriffsbeschränkung"

ich benutzte opera und habe dort nichts derartiges gefunden
kann mir da wer helfen?

der genaue name des routers ist wireless-g 54 router wgr614

hoffe auf schnelle hilfe

LG Snake
01/10/2014 22:45 Lasch24#2
Browseroberfläche des verhurrten Routers, nicht in den Einstellungen deines Chrome-Verschnitts.

Wenn deine Eltern etwas dagegen haben, dass völlig unbedenkliche Inhalte auf deinem PC angezeigt werden können, musst du dich wohl mal an eben diese Verklemmten wenden.
Diese werden dich gerne beim Patchen beaufsichtigen, das wird wohl häufiger von Nöten sein.
Evtl. kann der Riot Support dir für die Zukunft weiterhelfen, indem du ihnen das Probem beschreibst und sie es ignorieren.
01/10/2014 22:53 Snake325#3
ja meine frage ist wie ich auf die browseroberfläche des routers komme

meine eltern können mich mal bin 18 jahre alt das haben die vor 5 oder 6 jahren eingerichtet -.-
und meine eltern haben noch weniger ahnung davon als ich^^

riot support ist natürlich auch ne gute idee xD
01/10/2014 22:58 Playsier#4
192.168.1.1 im Suchfeld eingeben, da kommt das Menü.
Da dort aber eine Sperre eingerichtet ist, wirst du dich da erstmal wohl an deine Eltern richten müssen, die dann das Passwort eingeben. ;)

Anhand deiner Rechtschreibung glaube ich dir das aber nicht so ganz.
Aber wie dem auch sei, gib das dort oben ein, dann sollte sich ein Fenster öffnen.
01/10/2014 23:04 Snake325#5
danke für die hilfe

bin wirklich 18, schreibe im internet häufig umgangssprache und achte nicht so auf die rechtschreibung
musst du mir aber auch net glauben ist mir ehrlich gesagt ziemlich wumpe^^