Windows 7 Installation

01/10/2014 21:36 Kevin093#1
Hallo und zwar habe ich eine Frage bezüglich der Windows Installation.

Habe heute den bestellten Pc zusammengebaut und nun will ich windows installieren über einen Usb Stick.

Läuft eigentlich prima bis ich zu dem punkt komme 'Wo wollen sie windows installieren'.

Bekomme da immer eine Fehlermeldung, sobald ich auf den 'Weiter'-Button klicke. Hierzu ein Bild.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: Bei Name steht: Nicht zugewiesener Speicherplatz auf Datenträger 0.

Danke im voraus

gruß
01/10/2014 21:42 Fever.#2
Drück auf Neu und erstell eine neue Partition ;)
01/10/2014 21:48 Kevin093#3
Gesagt - Getan, Jedoch immernoch die gleiche Fehlermeldung ._.
01/10/2014 21:51 Fever.#4
Danach mal auf aktualisieren gedrückt oder neu gestartet? Das muss eigentlich gehen...
01/10/2014 21:56 Mkv_Bernd#5
Im Bios prüfen das die Usb Controller auf Legacy stehen.Bei der WIndows Install die hinteren Usb Ports bevorzugen.
Desweiterne im Bios den Sata Controller auf Ahci stellen.

Es empfiehlt sich 3 Partitionen anzulegen.Eine für Windows,eine für Programme und eine für Daten.

Dann sollte dies auch gehen,wenn nicht kannst du dich gerne auf unseren ts3 melden.

Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Mkv_Bernd
Dein Partner für Pc Probleme
01/10/2014 22:15 Kevin093#6
Es funktioniert immer noch nicht, habe alles überprüft ._.
01/10/2014 22:19 Fever.#7
Und was passiert, wenn du einfach auf Weiter klickst? Hatte das Selbe auch mal,
wo der Speicher nicht zugewiesen wurde. Als ich dann weiter gemacht habe, hat er
normal installiert und der "nicht zugewiesene Speicher" wurde zu einer C-Platte.
01/11/2014 03:38 .Crash#8
Solange du keine partition erstellt hast kannst du Windows auch nicht installieren. Hast du DRB tip mit partition erstellen über den button "Neu" befolgt? Wird diese Option nicht angezeigt musst du zuerst auf "erweiterte Optionen" klicken

Quote:
Originally Posted by Mkv_Bernd View Post

Es empfiehlt sich 3 Partitionen anzulegen.Eine für Windows,eine für Programme und eine für Daten.
Mehrere Partitionen sorgen (zumindest bei win7) nur für längere Zeiten beim Datentransfer und somit für ein weniger erfreuliches PC Erlebnis. Die Verwaltung über simple Ordner ist eher zu empfehlen.