Game-C Minecraft Server

01/10/2014 21:10 Game-C#1
Game-C

• Professionelle Serververwaltung
  • Wenig Lags durch die Verteilung der User auf drei Server
  • Sofort ein Grundstück
  • Beliebig viele Grundstücke für jeden Spieler
  • Keine Freischaltung nötig

Server =
Hexxit =
Cube World =

Gute Gründe auf unseren Servern zu spielen:
  • Jeder ist sofort freigeschaltet
  • Kein Lag
  • Benutzerfreundlich
  • Ständige Weiterentwicklung
  • Hilfbereite Community
  • Eigener TS-Server - ts.game-c.eu
  • Forum
  • Die Dynmap zeigt freie und gekaufte Grundstücke an!
Server Hardware
AMD FX-8150 8 CPU Kerne, 3600 MHz
21 GB RAM
2,5 TB Speicher
100% Backups inklusive Map, Datenbank, Spielerdateien
DDoS-Schutz

Server Plugins
Multiverse-Core, Multiverse-Inventories, CommandBook, Towny, WorldEdit, PermissionsEx, LogBlock, WorldGuard, NoCheatPlus, Multiverse-Portals, CraftConomy, Dynmap, ChestShop, HeroChat

Was Spieler gut finden:
"Geldsystem"
"Die gut funktionierende Wirtschaft"
"Das coole Wirtschaftssystem, das schön gestaltete Forum"
"Dass man sich sofort ein GS kaufen kann, ohne sich zu registieren!"
01/11/2014 10:56 C0kkie#2
Setze bitte einen Backlink zu elitepvpers.com auf deiner Webseite.
Falls du keinen Backlink setzen möchtest oder kannst, bitte ich dich, die Webseite aus deinem Beitrag zu entfernen.
Solltest du einen Backlink bereits eingetragen haben, teile uns bitte mit, wo sich dieser genau auf der Webseite befindet.

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Wenn ihr für eine Seite werbt dann benötigt diesen einen Backlink
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Lowfyr
Please place a link to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] somewhere on your website (only if you have one).
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Setze bitte einen Backlink zu elitepvpers.com auf deiner Webseite.
Falls du keinen Backlink setzen möchtest oder kannst, bitte ich dich, die Webseite aus deinem Beitrag zu entfernen.
Solltest du einen Backlink bereits eingetragen haben, teile uns bitte mit, wo sich dieser genau auf der Webseite befindet. Dieser darf nicht auf einer Unterseite sein, sondern muss direkt auf der Startseite sichtbar plaziert sein.

Quote:
Wenn ihr für eine Seite werbt dann benötigt diesen einen Backlink

Quote:
Originally Posted by Lowfyr
Please place a link to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] somewhere on your website (only if you have one).

Quote:
Wenn ihr eine Homepage verlinkt dann muss der Backlink auf genau der Seite zu sehen sein die verlinkt wurde (z.B. die Hauptseite)
01/12/2014 11:21 Game-C#3
Hallo,

ich habe in meinem Post nirgends eine Homepage verlinkt.

Gruß
01/13/2014 00:54 lordsill#4
Cracked Server (onlinemode=false) sind auf elitepvpers.com unerwünscht und verstoßen gegen die aktuellen Regeln.
Daher setze bitte onlinemode=true in den server.properties damit es den Regeln entspricht und keine unerwünschte Nachricht der Moderation eintrifft.
Solltest du lieber den Server in onlinemode=false weiterlaufen lassen, stell bitte ein #closerequest und entferne die Server-IP aus dem Beitrag.

Solltest du Zweifel an meinem Beitrag haben und mir nicht glauben wollen, sind hier einmal die Regeln, die dieses besagen:
Quote:
Es gibt keinen Support auf illegale Minecraft Versionen (Auch bekannt als Cracked oder Minecraft SP)

Quote:
Und Server auf dennen man mit einem Cracked Clienten drauf kommt sind auch verboten!
01/13/2014 19:31 ComputerBaer#5
#closed

Wir unterstützen keine Cracked Server.