Beratung's Stelle

01/10/2014 16:36 Dubborga#1
#CLOSE Neuer Thread wird in der Freebies Section sein! (Beratung ist Kostenlos).
01/10/2014 16:53 IceQ1337#2
Informationsverkauf ist verboten....
Sollte das unter die Kategorie fallen....
Du machst ja quasi nichts anderes.....
01/10/2014 17:00 ᎤᏇᏞ#3
Ich glaube nicht, dass sich viele Personen an einen neu registrierten Nutzer mit dem Status "Was guckst du?!" ihr Herz bezüglich ihrer Seelsorge oder Bedürfnissen ausschütten werden und für folgende "Beratung" Gebühren zahlen werden.

Zudem verstößt dieser Beitrag gegen die aktuellen Regeln von elitepvpers.com im Punkt des Verbots mit Handel von Informationen.
01/10/2014 17:00 Rasante Biene#4
:) Aber die Idee ist ja mal Saugeil!!! :)
Domianstyle oder wie der Typ heißt im TV/Radio.

Nicht böse nehmen!!! Aber ich mußte echt lachen wo ich den Threat hier gelesen habe.
Vielleicht findet sich ja jmd dem du weiterhelfen kannst. (auch wenn es vielleicht nicht das passende Puplikum hier ist... oder doch?? :) )

Gruß und viel Erfolg!
01/10/2014 17:01 Dubborga#5
Quote:
Originally Posted by KillaKing999 View Post
Informationsverkauf ist verboten....
Sollte das unter die Kategorie fallen....
Du machst ja quasi nichts anderes.....
Okay, gut dann schließe ich den Thread mal wieder..

Quote:
Originally Posted by Nauthor View Post
Ich glaube nicht, dass sich viele Personen an einen neu registrierten Nutzer mit dem Status "Was guckst du?!" ihr Herz bezüglich ihrer Seelsorge oder Bedürfnissen ausschütten werden und für folgende "Beratung" Gebühren zahlen werden.

Zudem verstößt dieser Beitrag gegen die aktuellen Regeln von elitepvpers.com im Punkt des Verbots mit Handel von Informationen.
Hömma zu kurze/r, ich bin kein Kleines Blag was du so behandeln kannst als wäre es ein stück Scheiße.
Ich weiß ja nicht was man hier noch so darf, einige Leute Ziehen Blagen übern Tisch (Scammen), verbreiten Viren und Hacks und ich bin ein netter Typ der einige Fragen Beantworten möchte also BITTE halt dich aus Diesem Forum Entfernt mit deinen 300+ Beiträgen nur weil du Premium bist heißt es nicht das du hier alles kannst. DANKE!

Quote:
Originally Posted by Rasante Biene View Post
:) Aber die Idee ist ja mal Saugeil!!! :)
Domianstyle oder wie der Typ heißt im TV/Radio.

Nicht böse nehmen!!! Aber ich mußte echt lachen wo ich den Threat hier gelesen habe.
Vielleicht findet sich ja jmd dem du weiterhelfen kannst. (auch wenn es vielleicht nicht das passende Puplikum hier ist... oder doch?? :) )

Gruß und viel Erfolg!
Hey Biene, ich finde es Saugeil das dir dieser Thread hier gefällt ich weiß schon wem du meinst, und nein ich nehme es nicht böse! :))
Ich hoffe es findet jemand Hilfreich!!

Deine Antwort bzw Frage war auch schon Dankbar!
Ich bedanke mich mal bei dir, Danke! :))
01/10/2014 17:11 ᎤᏇᏞ#6
Quote:
Originally Posted by Dubborga View Post
Okay, gut dann schließe ich den Thread mal wieder..



Hömma zu kurze/r, ich bin kein Kleines Blag was du so behandeln kannst als wäre es ein stück Scheiße.
Ich weiß ja nicht was man hier noch so darf, einige Leute Ziehen Blagen übern Tisch (Scammen), verbreiten Viren und Hacks und ich bin ein netter Typ der einige Fragen Beantworten möchte also BITTE halt dich aus Diesem Forum Entfernt mit deinen 300+ Beiträgen nur weil du Premium bist heißt es nicht das du hier alles kannst. DANKE!



Hey Biene, ich finde es Saugeil das dir dieser Thread hier gefällt ich weiß schon wem du meinst, und nein ich nehme es nicht böse! :))
Ich hoffe es findet jemand Hilfreich!!

Deine Antwort bzw Frage war auch schon Dankbar!
Ich bedanke mich mal bei dir, Danke! :))
Und du musst hier nicht alle terrorisieren und beleidigen nur weil deine Geschäftsidee nicht das goldene vom Ei ist. Zudem habe ich dich nur in Freundlicher Weiße auf deinen Regelverstoß hingewiesen.

Mit vorzüglicher Hochachtung
Nauthor
01/10/2014 17:14 IceQ1337#7
Quote:
Originally Posted by Nauthor View Post
Ich glaube nicht, dass sich viele Personen an einen neu registrierten Nutzer mit dem Status "Was guckst du?!" ihr Herz bezüglich ihrer Seelsorge oder Bedürfnissen ausschütten werden und für folgende "Beratung" Gebühren zahlen werden.

Zudem verstößt dieser Beitrag gegen die aktuellen Regeln von elitepvpers.com im Punkt des Verbots mit Handel von Informationen.
Was war an seinem Beitrag denn bitte falsch?
Deiner Reaktion zu urteilen bist du doch so einer von denen du gerade sprichst...
Er teilt dir nur ein paar Punkte mit, die sicherlich hilfreich für dich sind...
Das du keine Kritik ab kannst ist hiermit direkt bewiesen...

Da der Beitrag gegen die Forenregeln verstößt kannst du ihn auch direkt wieder schließen so wie du es nach meinem Zitat erwähnt hast.

Edit:
Du hast sowieso die Board/Forenregeln zu lesen bevor du irgendwelche Threads aufmachst...
Also mit der Unwissenheit kannst du dich da nicht herausreden...
01/10/2014 17:14 Dubborga#8
Quote:
Originally Posted by Nauthor View Post
Und du musst hier nicht alle terrorisieren und beleidigen nur weil deine Geschäftsidee nicht das goldene vom Ei ist.

Mit vorzüglicher Hochachtung
Nauthor
Wie bitte? Ich Terrorisiere hier niemanden auf keiner Art der Welt, du behindert gerade nur mein Geschäfft.
Deine Beiträge werden Gemeldet bzw gelöscht Verwarnt und Thread geschlossen.
01/10/2014 17:19 ᎤᏇᏞ#9
Quote:
Originally Posted by Dubborga View Post
Wie bitte? Ich Terrorisiere hier niemanden auf keiner Art der Welt, du behindert gerade nur mein Geschäfft.
Deine Beiträge werden Gemeldet bzw gelöscht Verwarnt und Thread geschlossen.
Das ist ja soweit schön, dennoch bleibt der Bestand der Unerlaubten Informationsverbreitung gegen Entgelt bestehend. Dies verstößt gegen die Nutzungsbedingungen von Elitepvpers. Mich von der Seite anzuschnauzen hilft dir leider auch nicht weiter, stattdessen solltest du deinen Fehler einsehen und weitere Regelverstöße in Zukunft meiden.

Mit vorzüglichster Hochachtung
Nauthor
01/11/2014 10:21 Dubborga#10
#Close Bitte Schließen!