Prot Warrior Rotation!

01/10/2014 14:07 Goodbye#1
Guten Tag,

Suche einen PVE ( bevorzugt Raid ) Rotation für einen Tank Krieger, darf auch was kosten.

Besitze eine HB Lizens, wobei ich mit der Standart Rota sowie den Profilen im Forum irgendwie persönlich nicht zufrieden bin.

Bei TuanHA´s Profil stört mich das ich erst alle Version erwerben muss, was für mich nicht in frage kommt und mit Manaview hab ich gar keine Erfahrung.

Meine Vorstellung ist das dieses Profil einfach für die jeweilige Itemstufe eine angemessene Rotation macht, CD´s würd ich ggf. auch selber zünden.
Sowas wie Abspotten von Tank zu Tank hab ich jetzt nicht erwähnt weil ich denke das sowas unrealistisch ist.

Vielen Dank schonmal.
01/10/2014 23:49 Limak1234#2
Kann nur was zu TuanHA sagen, hab mir ein Jäger Profil gekauft und war nicht so zufrieden aber für den Preis war es in Ordnung, Für den Krieger wäre es mir wahrscheinlich auch zu teuer.

Meiner Meinung nach kannst du mit ManaView nicht viel falsch machen
01/10/2014 23:51 Goodbye#3
Hab mich heute mit jemand darüber Unterhalten, dieser meinte das bei einem Tank die Rotation per Bot und die darausfolgende DPS Zahl nicht so zwingend Wichtig ist wie bei einem DD.

Die Rotation ist lediglich eine Erleichterung damit man sich mehr auf die Tank Aufgaben wie Abspotten usw. konzentrieren kann.

Seiner Meinung nach reicht die Standart Combat Rota von Honorbuddy schon aus.

Kann das jemand so bestätigen?
01/12/2014 15:34 Shibuya1#4
Für Tank reicht definitiv ein HB Profil , nimm Fury Unleashed und passe die Einstellungs so an das es dir gefällt.

Wen es bisschen was besseres sein darf dan nimm Manaview
01/12/2014 15:45 Atomix74#5
Singular tut seinen Job recht gut, Fury Unleashed ist schon fast die Oberklasse :)
Manaview, ist das nicht irgendein WoW Guide-Addon?