Mapper sucht ein nettes Team

01/10/2014 11:00 werner_vs#1
Hallo zusammen,

nach 3 Jahren bin ich wieder über den Beast gestolpert und habe mich ein bisschen ausgetobt. Dabei kam mir die Idee wieder bei einem Privat-Server-Projekt mit einzusteigen. Gesagt getan, ich suche also ein nettes Team mit Interessanten Ideen und qualitativ orientierten Vorstellungen eines Privat-Servers.

Ich heiße Max, bin 20 Jahre alt, komme aus dem Süden Deutschlands und war früher einmal Mapper bei Mangekyo Flyff, später dann Gami no Tatari. Ist alles schon ein paar Jährchen her, aber vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja noch.

Da ich leider kein Bildmaterial von alten Maps besitze, habe ich einfach mal eine kleine Demo Map erstellt. (Wenn ich von der Arbeit zurück bin, gibt es noch mehr Screens)
Viele liebe Grüße,
Max (ehemals Takeru)
01/10/2014 11:16 MrDemian#2
Wenn du Interesse hast Melde dich mal bei mir,
da ich mit meinem Team einen ordentlichen Server aufbauen wollen der nicht Exp = 982391489235798235723 hat.

Infos:
Durchschnittsalter im Team = 18-20
Team momentan = 4 Leute
2 Admins (eine Resourcen Hure/Modler/Designer - Ein anlernender Programmierer)
1 Questwriter
1 Modler/Designer

Danke, Demian


Skype= robinnowak15
01/10/2014 11:35 Lumi#3
Teamsuche sind im gesamten Bereich untersagt.
Bitte lese dir dazu gründlich die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durch.

Wenn du ein Projekt suchst, dann begebe dich bitte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].