[Release]Login Interface (Only Psd)

01/09/2014 23:42 Le´Freak#1
Hayho Tüdeliü :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D <<--- ´Pinguin ***** Like :D

Ich hab mal wieder so richtig Pinguin Ficker Like Langeweile gehabt,und dachte mir wieso benutze ich nicht mal Photoshop^^

Also hab ich aus Lw dieses Login Interface gezaubert es ist mein erstes Design,aber ich finde für 4 Stunden arbeit ist es mir gut gelungen,was meint ihr ???

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Neben bei suche ich noch einen Scripter für ein Login Interface was ich noch aufn Pc habe,dieses wird dann Verkauft und die einnahmen durch 2 geteilt :P

Meldet euch wenn ihr scripten könnt^^

##Download im Spoiler##

01/09/2014 23:50 £αšεℜ™#2
Nicht so meins aber danke fürs teilen
01/09/2014 23:51 .Inya#3
Zusammengerippt aus anderen Designs und dann Wahllos ins Bild geklatscht. Sry aber nicht schön
01/10/2014 00:22 > .Sinan' <#4
Da Harmoniert nichts zusammen o.O?
Guck dir mal lieber Videos von NyBu etc. An :)
Ich glaube diese werden dir fortschritte verleihen.
01/10/2014 10:15 Nick#5
Hallo X´Plosive,

auch hier hast du wieder zu viele Farben miteinander vermischt. Zudem solltest du bestimmte Elemente in den Hintergrund fließen lassen, da Ecken und Kanten ohne Übergang nicht gern angesehen werden. Die Idee von > .Sinan' < ist nicht schlecht, vielleicht solltest du dir wirklich mal ein paar Videos von ihm anschauen.

Finden kannst du ihn auf YouTube unter dem Namen "TheRealNyBu". ;)
__

Gruß
sYND[i]cATe
01/10/2014 11:40 .Cyous#6
Hmm naja nicht das beste Design.
Trotzdem danke fürs Release^^.

Gruß,
.Cyous
01/10/2014 11:55 .Inya#7
Quote:
Originally Posted by sYND[i]cATe View Post
Hallo X´Plosive,

auch hier hast du wieder zu viele Farben miteinander vermischt. Zudem solltest du bestimmte Elemente in den Hintergrund fließen lassen, da Ecken und Kanten ohne Übergang nicht gern angesehen werden. Die Idee von > .Sinan' < ist nicht schlecht, vielleicht solltest du dir wirklich mal ein paar Videos von ihm anschauen.

Finden kannst du ihn auf YouTube unter dem Namen "TheRealNyBu". ;)
__

Gruß
sYND[i]cATe
Die von Sora sind auch ganz gut. Allerdings zu schnell um davon richtig zu lernen. Man sieht höchstens Ansätze wie man was macht was mir aber auch geholfen hat
01/10/2014 12:25 .Kaaarni'#8
Ja auchgut,
das ist zu 60% eh geklaut,
einmal von dem Heaven2-Design von Vazar und dem anderen kp,
also is nix besonderes.
01/11/2014 10:26 Nectix#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed